Laut meines Wissenstandes beginnt das neue Modelljahr immer Oktober/November.![]()
Beiträge von Maverick
-
-
-
-
Es gibt keine offizielle Lösung, eventuell kann der FMH das HUD dauerhaft deaktivieren. Vielleicht kann @rezis da was zu sagen, ob MDARS solch eine Funktion hat.
Aber wozu sollte man das tun?

-
man sollte unten immer alles sauber halten.

Ich habe die AHK von GDW, die hat ne Abdeckung, aber der Haken zwickt ab und an, wegen angesammeltem Flugrost. Bringt also auch nicht viel..

-
Ennard58 :
warum speicherst Du verschiedene Nummern eines Kontaktes nicht gleich unter einem Namen? Das ist doch viel übersichtlicher und das Connect zeigt Dir dann alle Nummern eines Kontaktes auch unter nur dem einen Namen an.
Du solltest die Nummern also nicht trennen, sondern zusammenführen.

-
Manchmal hilft sich 5Min. dumm stellen für den ganzen Tag.

jepp, Dummheit schafft Freizeit.

-
DeKoile : wobei diese Kabel aus dem Zubehör zu, ich behaupte mal, 90% "minderwertiger" Qualität sind. Ich habe da mal bei Versuchen den Strom gemessen und festgestellt, das der Ladestrom zwischen Originalkabel und Zubehörkabel um 50% abweicht. Sprich das Kabel aus dem Zubehör läßt nur die Hälfte des Ladestroms durch, was bei "größerer" Belastung grad mal reicht den Akku, wenn überhaupt, auf dem selben Ladestand zu halten. Eher sinkt dieser obwohl man anstöpselt.

Hama-USB-Adapter 12V/2.1A mit Originalkabel Samsung: ______Hama-USB-Adapter 12V/2.1A mit Zubehörkabel:
-
Das meiste kann man wohl im Moment noch bei Leasing rausholen. Da sind die Rabatte höher als bei Finanzierung. Ich hab für den neuen CX3 17% fürs Leasing bekommen, bei Finanzierung wärens unter 10% gewesen.

-
herzlichen Glückwunsch System3232 und allzeit knitterfreie Fahrt.