warum sollte die MVA Mondwerte anzeigen? Aus diesen Werten wird der Durchschnitt errechnet.
Wenn man richtig aufs Gaspedal tritt dann läuft auch gut Sprit durch, das zeigt sie an. Wenn ich cruise dann zeigt sie auch dem entsprechend wenig an.
Beiträge von Maverick
-
-
So etwas wie ein USB Stick... Nur in flach, glänzend, nicht kratz- und lichtbeständig und mit geringer Kapazität.

-
PainSuffer : herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

-
@bola1994 : wäre auch eine mögliche Variante

-
Bei Mazda geht das nicht. Da muß sie sich halt etwas gedulden, schick doch sie zum Kofferraum während die Heckklappe hochfährt, dann kannst Du in Ruhe vorn auf machen.

-
Nein!
-
wenn Du ein Foto dazu hättest, könnte man sich das besser vorstellen.

-
na bitte geht doch

Is schon interessant wie unterschiedlich die Zulassungsstellen arbeiten.
Hier in Erding geht man mit der "alten" Nummer hin und hat die 10min später auf dem neuen Auto. Nix mit ruhen, is ja auch Blödsinn. -
deswegen sage ich immer, arbeitet mit Smilies!!!!!!!!!!!!! Dazu sind sie da...

-
PainSuffer : ich denke Du hast bestimmt eine verbindliche Bestellung unterschrieben und nicht den Kaufvertrag. Der wird erst bei Übergabe unterschrieben. So hab ich es zumindest letztens bei der Bestellung meines neuen CX3 gehabt. Und die verbindliche Bestellung hat nix mit der MwSt. zu tun.
Im Prinzip reicht es ja wenn er dieses Jahr noch an den Händler geliefert wird und Du den Vertrag unterschreiben kannst, egal ob zugelassen oder nicht.