unser nowodka is doch immer etwas hinterher.![]()
![]()
(ich weiß in HBT gibts Kloppe)![]()
unser nowodka is doch immer etwas hinterher.![]()
![]()
(ich weiß in HBT gibts Kloppe)![]()
diese Batterie lädt nur beim Bremsen oder im Schubbetrieb (also "Segeln"). Das sieht bei vielen hier immer so aus.![]()
der Revolution X180 in Magma-Rot, 6GS, FWD liegt bei 39150 CHF = 33482 €
wäre in pink was für Magiccolor ![]()
Aber zur Optik sag ich jetzt mal nix, sieht irgendwie seltsam aus.........![]()
maik : alles zu entladener Batterie findest Du in diesem Thema, ich hab das mal hier her verschoben. Bitte die SuFu nutzen.![]()
Wurden bei Deinem CX30 alle Updates installiert? Wurde der ISG (IntegrierterStarterGenerator) kontrolliert oder erneuert?
nun, das heißt dann "dumm gelaufen". 16% MwSt gibts nun mal nur bis 31.12.2020. Also solltest Du den Kaufvertrag bis dahin unterschrieben haben, egal ob der Wagen zugelassen ist oder nicht.![]()
Die Schweizer wieder........, die bekommen doch tatsächlich +2 Jahre volle Werksgarantie. Das nenn ich mal cool, nicht so eine "Garantie-Versicherung" wie in Deutschland, wo man ab 50Tkm mitzahlt. Vorausgesetzt man braucht sie.![]()
könnte auch sein, das Gracenote bei Punkt 2 & 3 dazwischen funkt. Hatte ich bei mir schon, da wurde Alan Walker als Allen Wild angezeigt. Gracenote "deaktiviert" und seither ist Ruhe.![]()
nö - stimmt nicht man schafft rund 2 grad temp unterschied (fenster li - zu fenster re),
direkt an den Luftdüsen schon, aber sitzt Du direkt vor der Düse? Nein...........
Da die Luft im Auto immer in Bewegung ist, hat man immer eine Mischtemperatur und die dürfte in Deinem Fall bei ca. 21,5°C liegen.
Aber ich will hier niemanden bekehren, jeder hat dazu seine eigene Meinung und das ist ok.![]()
Fürs DAB gab es noch nie ein Update von Mazda, es sei denn es ist im Connect-Update versteckt.![]()