das ist bei allen Mazdas mit Keyless so....![]()
Beiträge von Maverick
-
-
wobei ich den Sinn einer 2-Zonen-Klima noch nie verstanden habe. Im CX3 ist auch nur ne 1-Zonen-Klima drin und die reicht vollkommen.
Rein physikalisch ist eine 2-Zonen-Klima vollkommen idiotisch
und nur Geldmacherei. Wie bitte will man in ca. 2m³ Raum 2 unterschiedliche Temperaturen erzeugen
, das geht nicht. Man hat immer eine Mischtemperatur, also kann ich auch ne 1-Zonen-Klima nehmen.
-
Erzkumpel : jepp D-Luft ist noch immer verfügbar, Bigi programmiert noch. Inzwischen kann er sogar die CX30 G-Motoren "belüften"

-
mach es trotzdem, sicher ist sicher.

-
@Toto : Die Antennen am Fahrzeug für Keyless sind seitlich und am Heck angebracht. Radius ca. 80cm, wenn Du also Richtung Motorhaube gehst dann sperrt er ab, da dort keine Antenne ist und Du somit aus der Erfassung bist. Gehst Du hinten rum bleibt er solang offen bis Du die 80cm weg bist.

-
-
ostalbpinaut : da hast Du nicht ganz unrecht. Warum Mazda den CX3 nur noch als G212 anbietet versuche ich auch noch raus zu finden. Aber das mit den 150PS ist ja dank D-Luft kein Problem, also kann sich jeder, der möchte, aus dem G121 einen G150 machen lassen.

-
ne, Gerd das ist eigentlich die Aufgabe der Thread-Ersteller. Aber ich schaue regelmäßig nach und trage fehlende Tags ein.

Hier gabs schon 4 Tags.

-
genau, nämlich im 2-Takt.

-
Ich habe das mal ins richtige Thema verschoben. Bei mir hat die Suche dieses Thema an 2. Stelle aufgelistet.