• Keine Probleme oder Warnung, TFL ist mit diesem Modell nicht im Canbus glaube ich.

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • ist das bei euch in holland erlaubt die lampen so zu ersetzen?

    Interessiert mich nur und soll nicht nach "das ist aber nicht Erlaubt" klingen.


    Oder no risk no fun? (ist ja gerade beim tfl sehr unwahrscheinlich dass da mal jemand Kontrollieren würde)


    Edit: also ich meine damit die china bomber zu verwenden die ja naturgemäß keine kennzeichnungen haben.

  • Ich weiß nicht, ob es wirklich erlaubt ist, aber bei uns ist es jedenfalls nicht so streng wie in Deutschland, das ist sicher. Kein Ärger mit der Registrierung von Felgen und anderen Dingen zum Beispiel. Und es ist keine Hauptbeleuchtung.

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • Für die Hauptbeleuchtung habe ich immer Osram Nightbreakers verwendet, wenn das Auto weder Xenon noch LED hatte. Damit gehe ich kein Risiko ein. Aber ein Meister hier wird wirklich nicht prüfen, ob ein Licht mit einem E-Zeichen versehen ist fuer Stand oder TFL. Wenn es nur weiß und nicht lila leuchtet, ist es in Ordnung ;).

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • ist die mit CAN Bus kompatible?

    Bei Mazda werden keine Leuchten mit CAN-Bus überwacht, mal abgesehn von den LED-Scheinwerfern vorn, die haben eine Überwachung drin, weil Störungsleuchte vorhanden. Ob per CAN-Bus oder what ever., i don´t no.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.