wenn Du mit aktiver EPB losfährts, dann löst er die von allein.![]()
Beiträge von Maverick
-
-
weil das der Bereich ist, wo die Kompressionszündung (SPCCI) aktiv ist und da läuft der Kompressor auf Hochtouren.

-
Haua, haua Oldschool , das klingt nich schön. Hoffe es wird wieder und vor allem schnell besser.

-
jepp, die leuchtet immer.
Wie im CX3, nur ist sie da etwas dezenter angeordnet und fällt nicht so auf.Die Li-Ion-Batterie lädt sich nur auf wenn man bremst bzw. den Wagen rollen läßt, sozusagen Bremsenergierückgewinnung. Beim normalen fahren eher nicht.

-
Aber so ein Handbuch ist schon was feines zum lesen.

-
rischtisch

Außerdem ist der CX30 kein autonom fahrendes Fahrzeug, deshalb muß man aktiv das Weiterfahren "anstoßen"

-
definitiv Materialfehler, sobald man auch nur etwas bremst, liegen die Klötzer direkt an der Scheibe. Also wird dabei die komplette Auflagefläche "poliert". Entweder waren die Klötzer Schrott oder die Scheiben.

-
maex : wie in #2 geschrieben 2x passiert und nie wieder aufgetaucht. Es wurde nix gemacht. Wenn das öfter auftritt dann ab zum FMH, wenn der Motor so hoch dreht ist das nicht gut, hohe Drehzahlen werden im Steuergerät mitgeloggt und bei Motorschäden dem Kunden mit der Kulanz-/Garantieablehnung präsentiert.

-
ich habe den Markus ja regelrecht angefleht die Smilies einzubauen, damit hier ein bisschen mehr Coolness einkehrt.

-