nicht unbedingt, ich laß rollen und "bremse" per runterschalten. Wenn es die Verkehrslage zuläßt selbstverständlich. Ich baller auch nicht mit 50 auf ne rote Ampel zu und schmeiß dann den Anker.![]()
Beiträge von Maverick
-
-
langsam wird aus Klugscheissen Dünnschiss

-
dann arbeitest Du auch noch mit WIN 3.11?
Das ist echt das stabilste Windows.
-
Das gleiche Phänomen hatte ich in bisher 4,5 Jahren 2x im CX3. Der Schalter dürfte am Kupplungspedal sein, an der Schaltkulisse sind keine Sensoren. Seither min. 2 Jahren nicht mehr aufgetreten.

-
nowodka : hier hatte ich den auch schon mal dicht, Gerd.

@mam-1108 : ich glaube nicht das das genau 50/50 ist, meine Arbeitsstrecke ist auch nicht ganz grade und ich habe hinwärts immer weniger Verbrauch als auf dem Rückweg. 4,0 zu 4,7. Also kostet Bergauf fahren mehr Sprit.

-
Thomas : vielleicht wäre es ganz gut mal das Handbuch zu lesen, da stehen viele interessante Sachen drin und man muß nicht wegen jeder Kleinigkeit andere Leute fragen. Ein bisschen Wissen setze ich schon voraus, es ist ja schließlich kein Hexenwerk im Connect die Audioquellen umzuschalten. Ich glaube nicht das jemand permanent nur Radio oder nur USB hört, also wird man merken das man beim Umstellen auch Bluetooth auswählen kann.
-
Du wohnst aber auch im Bergland, da liegt der Verbrauch automatisch etwas höher. Sollte man auch berücksichtigen.

Die Berge kann nicht mal ein E-Motor verbrauchstechnisch "wegradieren"

-
@Genisis :
Das gleiche Problem wie bei Dora1278 , bei ihr wurde sofort der ISG getauscht und seit dem ist alles gut. Ich würde drüber nachdenken den Händler zu wechseln. Habe ich damals auch gemacht nach diversen Problemen mit diesem Autohaus.

-
BlueM : herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

-