das glaube ich auch, solche Aktionen sollte man eigentlich nicht unter 15° Aussentemperatur machen, am besten sind >20°.![]()
Beiträge von Maverick
-
-
wenn Du aufmerksam gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, das Diskussionen zur Firmware in diesem Thema hier gemacht werden.

-
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

-
Standard sind 3 Jahre Vollgarantie, danach gibts dann eine Anschluß-Car-Garantie. Diese beteiligt sich nur bis 50Tkm zu 100% an den Kosten fürs Material, danach prozentual absteigend bis 40% bei >100Tkm. Lohnkosten werden generell zu 100% übernommen.

-
dann vermute ich, das da irgendwo was schleift an der 19" Felge.... hast Du das mal kontrolliert, oder kannst Du das definitiv ausschliessen?
-
gut erkannt

-
Das 10049er FW-Update ist ja auch nur für das Connect, das hat mit dem Tempomaten nix zu tun.

-
Thomas : ich meine im Menüpunkt "Unterhaltung" die Auswahl-Quelle: Bluetooth. Audio wird bei AA per Bluetooth übertragen, der Rest per USB. Also muß man, denke ich, auch die Audio-Quelle Bluetooth wählen, sonst hört man nix.

-
Das hab ich bei Dora1278 im CX30 selbst testen können, das funktionierte bei ihr. Einfach mal mit schwebendem Fuß über der Bremse ausprobieren.

-
Audioausgabe steht auf Bluetooth? Auch in den GoogleMaps-Einstellungen kontrollieren.