ich frage mich immer wieder warum Leute sich einen SUV kaufen und dann Beschleunigungen und Fahrleistungen eines Sportwagens erwarten.
verstehe ich nicht.
ich frage mich immer wieder warum Leute sich einen SUV kaufen und dann Beschleunigungen und Fahrleistungen eines Sportwagens erwarten.
verstehe ich nicht.
Tatjana : es gibt nur noch den G121, Automatik und Handschalter ( mit Handschaltung hat er Zylinderabschaltung) und neu die 360° Kamera. Alles andere ist so geblieben. Und die Ausstattungslinien jetzt wie die anderen neuen in Standard und Selection.
herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
Könnte auch der ISG im Eimer sein, wie bei Dora1278. Hattes Du zufällig mal ne Fehlermeldung vom Ladesystem?
kenne ich, passiert manchmal wenn die Kamera meint da liegt was vor ihr auf der Scheibe. Können Insekten oder was auch immer sein, dann wischt er einfach drauf los und verschmiert erst mal alles richtig. Meist hilft dann ne kurze Scheibenwäsche und es funzt wieder.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich habe letzte Woche die CX30 entdeckt , gefahren und möchte gerne eine besitzen. Die Frage ist nun soll ich das lesaen und dann auf ein neues nach 2-3 Jahren umsteigen oder lieber finanzieren dann verkaufen und der neuen nächsten kaufen mit Inzahlung.
Ich fahre täglich 100Km (2*50 Km) , davon 35 Km Autobahn.
Ich bin für den Skyaktiv-X 180 PS, Automatik, sehr interessiert.
Können Sie mir bitte Ihre Meinung dazu geben oder Ihre Erfahrungen.
Vielen Dank
Fragen bitte hier im Forum stellen und nicht per PN.
Ich gebe das mal hier an die Allgemeinheit weiter zur Diskussion.
Wir hatten irgendwann den 4-Zylinder mit der Polomaschine, der ging wie Schmidt´s Katze. War noch einer aus der 0-Serie, also nur am Tankstutzen hinten rechts zu erkennen. Was haben sich die Wartburg und Lada-Fahrer erschrocken an der Ampel.
anne7679 : ich hab das mal in den richtigen Thread verschoben, hier findest Du auch die Antwort auf Deine Frage.
Beim nächsten mal einfach mal die SuFu nutzen.
ein deluxe mit farbigem Dach?
MaVo : D-Luft ist ein Projekt aus dem CX5-Forum. Ein User dort (bzw. inzwischen einige mehr) haben sich des Tunings der Mazdamotoren verschrieben und holen aus den Motoren die ja bekanntlich softwaretechnisch gedrosselt sind, wieder die originale Leistung raus. Du kannst Dir also dort den G122 zum G150/G165 machen lassen incl. eines Gaspedaltunings. Da alle verbauten Komponenten in den Motorisierungen identisch sind.