das Teil muß hinter die Türpappe, ist ein bisschen Sucherei bis man den besten Platz gefunden hat, da ist nicht viel Raum für die Schachtel aber es geht und klappert auch nix. Kabel sind plug and play.
Beiträge von Maverick
-
-
Klima hat mit dem Motorsymbol nix zu tun, die hat ein eigenes Symbol.
Teste doch mal bitte meinen Vorschlag bezüglich der Leerlaufdrehzahl.
Im Handbuch ab Kapitel 4-15 steht alles zu den Bedingungen drin.
-
adori : es wäre gut, wenn Du in Deiner Signatur den CX30 incl. Motor und Ausstattung "verewigen" könntest, dann weiß man eher wie man helfen kann.
ich habe manchmal das Phänomen, das die Leerlaufdrehzahl zu gering ist. Stehe an der Ampel und iStop schaltet nicht ab, trete ich ganz kurz aufs Gaspedal steigt die Drehzahl und iStop macht den Motor aus. In diesem Fall ist auch das Motorsymbol in der Übersicht nicht aktiv.
-
also die Klimaautomatik sollte auch funktionieren, wenn Umluft nicht aktiv ist. Wenn nicht ab zum FMH und reklamieren.
-
da nützt Dir das Handbuch in der Situation dann meistens eh nix.
-
meistens passiert das in Linkskurven, da der Radarsensor stur geradeaus schaut erkennt er dann alles auch auf der rechten Spur. Aber eine Anpassung an den Lenkwinkel wäre wahrscheinlich sau teuer.
-
das ist so richtig, Beate. Ab 7.09. gehts wieder los.
-
Toyota und Mazda arbeiten aber auch zusammen, jetzt solltest Du vielleicht den CX30 stornieren.
(ich weiß in HBT werde ich schrecklich Kloppe kriegen
)
-
allen Neubesitzern allzeit knitterfreie Fahrt.
-
bis auf die ersten 4 Buchstaben identisch zum CX3