Diskussion zum Firmware-Thread

  • Hoffen wir mal.: m0003:

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Fürchte, dass uns @rezis nicht mehr berichten wird, er ist auf dem Weg in die elektronischen Gefilden, das hier war nur eine vorübergehende, allerdings für uns sehr wertvolle, Zwischenstation. ;(:sleeping::sleeping:8|

    nana, der CX-30 bleibt bei uns in der Firma - nur der Fahrer bzw. die Fahrerin wechselt das wird jetzt meine Assistentin und daher wird auch weiter upgedatet und berichtet. Daher wird auch agilis93 mit dem ich im Dauerkontakt stehe, weiter über den BP berichten. die Updates werden aber weniger werden - sobald die "Kinderkrankheiten" alle soweit behoben sind. Daher werden wir auch die Intervalle strecken - bei denen geschaut wird ob was Neues verfügbar ist.


    Ich bin ja auch schon auf das MJ 2021 gespannt und vor allem darauf wie wir die FW auf die bestehenden Fahrzeuge bekommen, ist ja defakto keine Schraube anders nur die Software.


    Auf die Steuergeräte im ID3 bin ich ja mehr gespannt als aufs Auto selbst. In 2 Zentralrechner zusammengefasst komplett neue Topologie - der wandert direkt vom Händler an meinen Diagnosestecker :)


    Mist jetzt hab ich den Firmwarethread versaut - Maverick bitte in den Diskussionsthread verschieben - DANKE!

    Einmal editiert, zuletzt von rezis ()

  • @rezis : kein Thema Du hast ja damit nicht angefangen, ich hab mal sauber gemacht.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • nochmal für alle die es immer noch nicht gecheckt haben:


    hier wird über Firmware diskutiert. Die beiden Firmware-Themen selbst bleiben bitte sauber.


    Da schreiben nur agilis93 und @rezis 

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Mein besonderer Dank gilt @rezis und den "Machern" des Forums. Ohne die hilfreichen Informationen wäre ich sicher fast "vom Glauben" abgekommen ;). Also, wer meldet sich freiwillig, uns über die neuesten Updates zu informieren? Alle bisherigen Updates haben maßgebliche Verbesserungen gebracht! :)

    Seit 11.10.2022 : (mein "neuer") CX-30 Skyactiv X (186 PS), Automatik, Selection, Designpaket, Premium, Snowflake White, Conti Ganzjahresreifen.

  • Hallo,

    Bei mir wurden heute folgende Updates aufgespielt.

    Ich wäre jetzt auf dem aktuellen Stand.

    DOOR ESU P+D

    ISG

    VCM

    BMC BMC SUB

    DASH ESU

    DSC

    ESU

    Die Protokolle wurden mir ausgehändigt siehe Bilder.IMG_20201110_153227.jpgIMG_20201110_153532.jpgIMG_20201110_153808.jpg

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

    Einmal editiert, zuletzt von Samurai Walter CX 30 ()