MaVo : D-Luft ist ein Projekt aus dem CX5-Forum. Ein User dort (bzw. inzwischen einige mehr) haben sich des Tunings der Mazdamotoren verschrieben und holen aus den Motoren die ja bekanntlich softwaretechnisch gedrosselt sind, wieder die originale Leistung raus. Du kannst Dir also dort den G122 zum G150/G165 machen lassen incl. eines Gaspedaltunings. Da alle verbauten Komponenten in den Motorisierungen identisch sind.![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Funktionsweise Kompressor im X-Motor findet ihr hier.

-
es erleichtert nicht nur, es hilft ungemein. Aber nicht abwimmeln lassen, manche Händler machen nämlich Updates gar nicht gern. Also am besten die Fehler alle aufschreiben und dann zwecks Update fragen.

-
@StephanOe : die Felgen kannst Du nehmen, mit Einzeleintragung, die Reifen mußt Du auf 215/65R16 anpassen.

-
Tatjana : laut Mazda im Oktober, Konfigurator ist seit 4 Wochen online.

-
so isses, aber dafür mach ich mir die blauen Akzente innen selbst.

Der olle nowodka hat sich seinen guten Geschmack mit Unmengen an Ramazotti versaut.

Den knöpf ich mir in HBT vor.

-
die Vollkasko zahlt alles, dafür wirste aber auch hochgestuft.
-
-
das is wirklich ärgerlich, das Polymetal-Grau kann nur Mazda lackieren, ist auch so ne 3-Schicht Lackierung wie das Magma-Rot und Mondstein-Weiß. Ein "normaler" Lackierer ohne die Mazdaanleitung wird das nicht wirklich perfekt lackieren können. Wobei es sicher aus Ausnahmen gibt.

-
ja das Cyanitblau ist schon genial
, mein neuer wird Polymetal-Grau das find ich persönlich ne geile Farbe.An den Farben wird sich so nicht viel ändern. frühestens bei einem Facelift oder Modelupdate ist damit zu rechnen.