definitiv Materialfehler, sobald man auch nur etwas bremst, liegen die Klötzer direkt an der Scheibe. Also wird dabei die komplette Auflagefläche "poliert". Entweder waren die Klötzer Schrott oder die Scheiben.![]()
Beiträge von Maverick
-
-
maex : wie in #2 geschrieben 2x passiert und nie wieder aufgetaucht. Es wurde nix gemacht. Wenn das öfter auftritt dann ab zum FMH, wenn der Motor so hoch dreht ist das nicht gut, hohe Drehzahlen werden im Steuergerät mitgeloggt und bei Motorschäden dem Kunden mit der Kulanz-/Garantieablehnung präsentiert.

-
ich habe den Markus ja regelrecht angefleht die Smilies einzubauen, damit hier ein bisschen mehr Coolness einkehrt.

-
-
nicht unbedingt, ich laß rollen und "bremse" per runterschalten. Wenn es die Verkehrslage zuläßt selbstverständlich. Ich baller auch nicht mit 50 auf ne rote Ampel zu und schmeiß dann den Anker.

-
langsam wird aus Klugscheissen Dünnschiss

-
dann arbeitest Du auch noch mit WIN 3.11?
Das ist echt das stabilste Windows.
-
Das gleiche Phänomen hatte ich in bisher 4,5 Jahren 2x im CX3. Der Schalter dürfte am Kupplungspedal sein, an der Schaltkulisse sind keine Sensoren. Seither min. 2 Jahren nicht mehr aufgetreten.

-
nowodka : hier hatte ich den auch schon mal dicht, Gerd.

@mam-1108 : ich glaube nicht das das genau 50/50 ist, meine Arbeitsstrecke ist auch nicht ganz grade und ich habe hinwärts immer weniger Verbrauch als auf dem Rückweg. 4,0 zu 4,7. Also kostet Bergauf fahren mehr Sprit.

-
Thomas : vielleicht wäre es ganz gut mal das Handbuch zu lesen, da stehen viele interessante Sachen drin und man muß nicht wegen jeder Kleinigkeit andere Leute fragen. Ein bisschen Wissen setze ich schon voraus, es ist ja schließlich kein Hexenwerk im Connect die Audioquellen umzuschalten. Ich glaube nicht das jemand permanent nur Radio oder nur USB hört, also wird man merken das man beim Umstellen auch Bluetooth auswählen kann.