Treffen der Nordlichter

  • Tach auch.

    Ihr habt nix verpasst.

    Man hat Uwe des Lokals verwisen weil wir aus mehr als zwei Haushalten kommen würden.

    Uwe und ich haben noch ne viertel Stunde auf´m Parkplatz geplaudert und dann abgebrochen.

    Ich denke aber, Uwe wird noch was dazu schreiben.

  • Mahlzeit


    War Gestern echt krass war um 17:45 bei Miss Pepper und wurde zu unserem Tisch geführt 5 Minuten später kam eine andere Bedienung

    und fragte mich ob wir alle aus 2 Haushalten kommen ich sagte nein da wurde mir gesagt das geht nicht ich muss den Laden verlassen.

    Ich habe ihn gesagt das ich 2 Tage vorher angerufen habe und nachgefragt habe ob man mit 5 Leuten erscheinen darf das war dem Mittarbeiter

    aber egal ............

    Ich weis das ich den Laden nicht mehr betreten werde :cursing::cursing:


    sobald die Lokale wieder öffnen dürfen werde ich einen neuen Anlauf machen das man sich mal treffen kann.

  • da regen sich die Gastroleute auf das sie wegen Corona wieder schließen müssen und der Umsatz fehlt und dann sowas?? Den Laden würde ich auch nicht mehr betreten.:thumbdown:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Na ja, die Tante hat sich nur vertan mit dem Tag. Die Regelung gilt ab Montag und da haben die so oder so zu.


    Allerdings muss man auch sagen das bei dem ganzen Durcheinander von dem Chinesenvirus da auch schon mal jemand etwas falsch interpretiert.


    Komisch ist nur das man von den Gelben ... gar nichts mehr hört.


    :m0032:

  • da gibts keinen mehr...........: m0008:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Komisch ist nur das man von den Gelben Schlitzaugen gar nichts mehr hört.

    Doch, hört man... Bei den heutigen Politikskandalen, Der Wendler News und Bundesliga ist es bloß sehr schwierig aus seiner Informationsfilterblase auszubrechen.

    ^^^^^^^^^^^^^^^

    Es ist zwar beeindruckend, wie die es schaffen, in so einer kurzen Zeit so viele Tests durchzukloppen. Man sollte sich dabei auch immer in den Hinterkopf rufen, das dort "Freiheit" etwas ganz anderes bedeutet...

    Seit 06.11.2020 - CX-30 Selection SkyActiv X, FWD, 6MT mit Design-, Bosesound- und iActiveSense-Paket in Jet Black (Onyxschwarz Metallic)

  • Moinsen,


    Tja.... dann war das wohl ein Satz mit X....


    Unabhängig von den ab morgen geltenden Kontaktbeschränkungen, vielleicht lag das ja auch am Inzidenzwert im Kreis Stormarn. Sobald der über den Wert 50 geht, gelten die Beschränkungen meines Wissens nach ja regional auch.

    Ich weiß, dass eine Party südlich von Hamburg am Freitagabend auf der Kippe stand, Donnerstag war der Wert noch bei 46,4 auf der Internetseite des Landkreises. Ein Behördenmitarbeiter sagte denen telefonisch, dass sie am Freitag noch einmal schauen sollten. Wäre der Inzidenzwert unter 50, könnten sie feiern, wäre er drüber, müssten sie die Party absagen....


    Oldschool

    CX-5 G194 AWD Newground, EZ 03/2022 + Toyota Yaris Hybrid, EZ 07/2021