Du wohnst aber auch im Bergland, da liegt der Verbrauch automatisch etwas höher. Sollte man auch berücksichtigen.![]()
Die Berge kann nicht mal ein E-Motor verbrauchstechnisch "wegradieren"![]()
Du wohnst aber auch im Bergland, da liegt der Verbrauch automatisch etwas höher. Sollte man auch berücksichtigen.![]()
Die Berge kann nicht mal ein E-Motor verbrauchstechnisch "wegradieren"![]()
@Genisis :
Das gleiche Problem wie bei Dora1278 , bei ihr wurde sofort der ISG getauscht und seit dem ist alles gut. Ich würde drüber nachdenken den Händler zu wechseln. Habe ich damals auch gemacht nach diversen Problemen mit diesem Autohaus.![]()
BlueM : herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.![]()
das glaube ich auch, solche Aktionen sollte man eigentlich nicht unter 15° Aussentemperatur machen, am besten sind >20°.![]()
wenn Du aufmerksam gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, das Diskussionen zur Firmware in diesem Thema hier gemacht werden.![]()
![]()
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser![]()
Standard sind 3 Jahre Vollgarantie, danach gibts dann eine Anschluß-Car-Garantie. Diese beteiligt sich nur bis 50Tkm zu 100% an den Kosten fürs Material, danach prozentual absteigend bis 40% bei >100Tkm. Lohnkosten werden generell zu 100% übernommen.![]()
dann vermute ich, das da irgendwo was schleift an der 19" Felge.... hast Du das mal kontrolliert, oder kannst Du das definitiv ausschliessen?
gut erkannt![]()
![]()