Treffen der Nordlichter

• Moinsen...

jeder wie er mag. Ich als Supporter des HSV werden kommen, da mein Club St. Pippi eh wegfiedeln wird. Corona? Kenne ich, gehöre zur Risikogruppe, halte mich an die Regeln und genieße die paar Stunden bis zum nächsten Lockdown am Montag.

Wir sehen uns....

Oldschool 8)

CX-5 G194 AWD Newground, EZ 03/2022 + Toyota Yaris Hybrid, EZ 07/2021

• Moinsen....

ich bin nachher zu 100 % raus....

Wegen Corona und des anstehenden Lockdowns gibt es bei uns in der Firma noch Gespräche mit jedem einzelnen Mitarbeiter und ich stehe auf der Liste ziemlich weit hinten. Die ersten wissen bereits, dass sie ab Montag wieder in Kurzarbeit sind..... Scheißzeiten....

Habt Spaß und trinkt ein alkoholfreies Bier für mich mit. Ich hoffe mal, dass ich das nächste Mal - unter dann deutlich fröhlicheren Umständen - dabei sein werde...

Oldschool

• Haua, haua Oldschool , das klingt nich schön. Hoffe es wird wieder und vor allem schnell besser. :m0023:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Moin,

sorry für meinen mißverständlichen Kommentar. Ich stand zeitlich! für das Gespräch hinten auf der Liste. Alles ok. Diese Maßnahmen schmeißen uns nur als Importeur von Lebensmitteln erneut nach hinten, weil gerade die Gastronomie in Europa ein Hauptabnehmer unserer Importe ist.

Oldschool

• Du wolltest jetzt nicht sagen, dass mancher mit Mund-Nasenschutz deutlich an Attraktivität gewonnen hat? :/