mit dem Designpaket kommt aber doch beim TFL noch die Leiste in der Stossstange unten dazu?
Die Signatur im Hauptscheinwerfer ist eher nicht so spektakulär. Da gefällt mir die "alte" Signatur im CX3/5 um Welten besser.
mit dem Designpaket kommt aber doch beim TFL noch die Leiste in der Stossstange unten dazu?
Die Signatur im Hauptscheinwerfer ist eher nicht so spektakulär. Da gefällt mir die "alte" Signatur im CX3/5 um Welten besser.
nach dem Reset des Verbrauchs beim Tanken wird dort jeweils der aktuelle Verbrauch gespeichert. Man hat also eine Übersicht über den Verbrauch der letzten 5 Tankfüllungen.
vermutlich eher nicht, es heißt ja Fußgänger und Radfahrererkennung.
So kenne ich das auch, allerdings bei hohen Außentemperaturen. Da erfolgt die Umschaltung auf Umluft um den Innenraum schneller runter zu kühlen, danach evtl. wieder Außenluftbetrieb. Aber schon bei 20°C Außentemp. ist sehr früh finde ich.
laut Angaben von Mazda funzt der Not-Brems-Assi bis 80km/h
einfach nicht alles so ernst nehmen.
Doch ich, ach neeeee ich mag ja gar kein Fußball.
siehste, geht doch.
Tobert , bitte nur in diesen Thread diskutieren, der andere ist nur für die Firmware-Auflistung.
Der Diesel ist kein Mild-Hybrid, hat also auch den Li-Ion-Akku nicht.