kein Wunder so wie die Amis mit den Mexikanern umgehen, kann ich verstehn das da manchmal ein Bremssattel nicht festgezogen wird.![]()
*duckundwech*![]()
kein Wunder so wie die Amis mit den Mexikanern umgehen, kann ich verstehn das da manchmal ein Bremssattel nicht festgezogen wird.![]()
*duckundwech*![]()
da das geklärt ist und uns nicht betrifft, mache ich hier mal zu.![]()
Mazda liefert doch nicht 2 verschiedene Varianten mit den Dachleisten aus, die Abdeckungen für die Haltepunkte müßten doch bei allen Modellen vorhanden sein.![]()
schau ob Deine FIN betroffen ist, der Bereich der betroffenen steht ja oben. Dann einfach hochbocken, Räder ab und Bremssattelschrauben kontrollieren. Meißt ist das eine ungewöhnliche Inbus-Größe mit 7mm.![]()
die Automatik ist lernfähig und paßt sich Deinem Fahrprofil an,![]()
@mbnb : Du mußt nicht permanent auf Beiträge mit Vollzitaten antworten. Bitte drauf achten.
Uwe2309 : bitte nicht auf jeden Beitrag mit einem Vollzitat antworten, das machts nur unübersichtlich.![]()
solange keiner der Betroffenen bei seinem Händler moniert und dieser dann bei Mazda, wird da auch nix passieren.
ich nutze schon lange Petzoldt's Kunststoffpflege und da bleiben keine Rückstände. Mit Schwamm auftragen und Microfasertuch nachwischen, alles perfekt.![]()
beim Handy auch nicht
Nur nach aktivieren der Desktipversion im Browser ![]()