Beiträge von Maverick

stimmt, das Kartenmaterial ist immer mindestens ein halbes Jahr älter als der aktuelle Stand, das hatten wir im CX3-Forum schon mal. Ich weiß nicht wie Garmin oder TomTom das machen, aber IGO ist da richtig lahm, kann aber auch an der Markenspezifischen Version für Mazda liegen, das da mehr Aufwand benötigt wird der viel Zeit in Anspruch nimmt.

Ich habe grad mein Garmin mit dem neuesten Material upgedatet, da gibts in der Karte schon den neuen Abschnitt B31N ab Friedrichshafen, der aber noch im Bau ist, also nicht befahrbar.:D:D Das nenn ich mal aktuell.:P

@fragix : das Problem mit den Verkehrszeichen ist nicht unbedingt ein Problem von Mazda sondern von IGO, der Firma welche die Navisoftware und das Kartenmaterial für Mazda aufbereitet. Klar könnte Mazda da intervenieren, aber ob IGO das dann auch umsetzt weiß man nicht.;)

ich meine nicht den Akku sondern die normale Fahrzeug-Batterie, der Akku ist für iStop eigentlich uninteressant. Wobei das bei Mazda nix heißen muß, vielleicht ist der ja auch in den Bedingungen mit drin.

Hier mal ein Link zum iStop/iEloop Handbuch von Mazda , ist zwar nicht CX30 aber vielleicht etwas äquivalent. Die Bedingungen sind dort alle aufgeführt und werden sich nicht so sehr vom CX30 unterscheiden. Viel Spaß beim lesen.:)

Nichtraucher : was ist jetzt daran so schlimm? Wenn ich mir hier teilweise den Umgangston anschaue sind ein paar Satzzeichen zu viel das kleinere Problem. ;)

Damit meine ich auch Deine Beiträge im Thema "Domstrebe"!

Wir können aber gern einen Satzzeichenverkauf starten und dann für jedes unbeliebte Satzzeichen -,50€ verlangen.8o