schau mal auf kupplung.de, da gibts 3 verschiedene Varianten incl. E-Satz lieferbar ab 22.03.
Beiträge von Maverick
-
-
Wartest Du bis die Klappe richtig zu ist und piept er dann? Normalerweise sitzt unter der Heckstoßstange eine der Keylessantennen.
-
Die 5 Säulen sind die Verbrauchswerte der letzten 5 Tankfüllungen, wenn Du jede Tankfüllung den Verbrauch resettest.
Daneben der von der aktuellen Tankfüllung.
-
richtig furby , genau so meinte ich das auch. Von USB-Kabel anstecken hatte ich nix geschrieben.
Das dann gleich Audio abgeschaltet wird, wenn ich USB anstecke, ist natürlich auch blöd.
-
das mit den Sprachnachrichten hatten wir doch schon, das sind Audiofiles keine Textbausteine zum vorlesen. Wenn man Sprachnachrichten hören möchte muß man am MZD auf Bluetooth-Audio umstellen und danach die Sprachnachricht anwählen zum abspielen. Ist leider so aufwendig und lenkt ab.
Zu 2. kann ich Dir leider nix sagen.
-
steht doch ganz klar in der Artikelbeschreibung
-
um das ganze mal richtig zu erklären:
- Der Skyactive G-Motor ist ein Benzinmotor der in den Varianten 122/150PS angeboten wird. Er hat auch eine Zylinderabschaltung.
- Der Skyactive X-Motor ist ebenfalls ein Benzinmotor mit 180PS, allerdings arbeitet dieser im unteren Lastbereich mittels Zündkerzen-kontrollierter Kompressionszündung (SPCCI), also ähnlich wie ein Dieselmotor. Dadurch wird ein etwas geringerer Verbrauch als beim herkömmlichen Benziner erreicht.
Genaueres im Link von hjg48
-
hier mal was zum lesen für den Mittelspur-mythos.
-
-
Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten. Habe das Problem bei meinem fMH vorgebracht. Es soll ein update kommen, bis dahin bleibt dieses Assistenzsystem aus.
Das Problem welches Du beschreibst ist das was wir hier auch schon diskutiert haben, der Fehlerhafte Notbremsassistent.