Schwarzfahrer , herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Tobert , der Händler soll nicht, er muss!! Du hast das Fahrzeug mit dieser Ausstattung gekauft, also hat er bei Scheibentausch auch eine gleichwertige wieder einzubauen. Man könnte ihm sogar unterstellen das er eine billige Zubehörscheibe gekauft hat und die originale Mazda-Scheibe verrechnet hat.

-
Augsburger , herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie und Coronafreie Fahrt.

-
alles gut, einfach weiter fragen

-
Liebe User,
wir leben in einer außergewöhnlichen Zeit, das Coronavirus beherrscht unseren Alltag. Aber soll es auch uns beherrschen?? Ich finde NEIN.
Unser Forum ist immer für Euch geöffnet, ihr könnt Euch also auch weiterhin hier rege austauschen.

Wir wünschen Euch und euren Familien das ihr gut durch diese Zeit kommt vor allem gesund bleibt.
Das Team vom CX30-Forum

-
Da hat wohl in Japan einer bei der Steuergeräteprogrammierung gepennt und eine Funktion zu viel aktiviert.
Hatten wir im CX3-Forum auch schon. Da ging bei einem User die Tempomat-Verstellung +-10km/h obwohl kein Technikpaket verbaut war mit dem Abstandstempomaten. Das funzt nur bei dem, sonst nur +-1 km/h.

-
Das Problem haben einige hier, mal bleibt er "aktiv" mal nicht. Ist ein bisschen wie Lotto.

-
SO, ich hoffe die Gemüter sind wieder abgekühlt. Ich habe hier 12 Seiten ( in Worten: ZWÖLF-Seiten) mit Beiträgen entfernt, welche nicht zum Thema gepasst haben bzw. provokativ waren.
Es wäre schön wenn es ab jetzt hier nur noch Beiträge zum Thema Verbrauch X-Motor gibt und sämtliche provokativen oder stichelnden Bemerkungen der Vergangenheit angehören.
Das Thema ist wieder offen.

-
bitte nicht hier im Forum auch noch mit dieser blöden Coronadiskussion anfangen.

-
herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.