Kostenlose Updates 5 Jahre auf die Navikarten.
Wo gibt es das noch?
....bei Hyundai 5 Jahre & bei Kia 7 Jahre
Kostenlose Updates 5 Jahre auf die Navikarten.
Wo gibt es das noch?
....bei Hyundai 5 Jahre & bei Kia 7 Jahre
es wäre nett, wenn ihr diese sinnlose Diskussion über eine eventuell mangelhafte Qualität des CX30 aus Mexico einfach lassen könntet!!!
Noch hat niemand ein solches Fahrzeug, also werden hier bitte auch keine unhaltbaren Vermutungen angestellt.
Wenn die ersten "Mexicaner" dann mal ausgeliefert wurden, können wir gerne objektiv darüber weiter diskutieren.
Vorher möchte ich darüber nichts mehr lesen und werde zukünftige Aussagen in diese Richtung kommentarlos löschen!!
Das hab ich von Anfang an gesagt, aber es gibt ja hier einige die ....................
gern, bitte mit Eis
Er ist ja auch nicht dazu gedacht Dich zu chauffieren, sondern im Falle einer kurzen Unaufmerksamkeit in der Spur zu halten.
aber um mal wieder zum Thema zurück zu kommen, die Amis haben ja teilweise die gedimmten Blinker als Tagfahrlicht benutzt. Vermutlich sind deswegen die Tagfahrlichter im Scheinwerfer der Amis gelb. Die Blinker sind ja nicht im Scheinwerfer verbaut.
Jetzt wartet doch erstmal auf die ersten CX30 aus Mexico, bevor ihr schon wieder alle verrückt macht. Erstmal anguggen und danach kann man immer noch schimpfen, falls da was zu schimpfen wäre.
meine Meinung zu einigen Punkten:
4) in Japan arbeitet man teilweise noch mit den "alten" Längenmaßen, vielleicht daher die seltsamen Skalierungen?
6) jede Landstrasse hat am Seitenrand in regelmäßigem Abstand ein Schild stehen mit der Nr. dieser Strasse.
9) für die Naviangaben gibts auch noch ein HUD, wo Meter und Abbiegehinweise angezeigt werden, dazu muß man nicht aufs Connect schauen.
11) Im neuen Connect 2 gibt es keine Touchfunktion mehr, ergo kommt auch diese Meldung mit der Bedienung nicht. Wo hast Du die gesehen?
14) hast Du mal versucht die Postleitzahl einzugeben? Bei Orten die das Navi nicht kennt gebe ich als erste mal die PLZ ein und siehe da kommt meist sogar ein Suchergebnis.
ist denn sonst die Kontrollleuchte im Taster an? Wenn nicht, dann auch keine Heizung