könnte evtl. mit der Erkennung der Fahrbahnmarkierung zusammen hängen? Kontrollier mal ob man bei grünem Lenkrad die Streifen auf der Strasse sieht und bei weißem nicht. Ist nur ne Idee.
Beiträge von Maverick
-
-
dann bestellts Euch doch
-
Dann warte ich aber nur zu gern noch 500 Jahre
-
Ich habe auf meinen CX3 glatte 5 Monate gewartet
, jetzt habt Euch mal nich so mit den lumpigen 4 Monaten.
-
ich vermute wegen Deinem etwas holprigen Deutsch.
Aber mach Dir nix draus, das Problem haben sogar manche Ur-Deutschen auch.
Und Deutsch ist leider auch keine einfach zu erlernende Sprache, wobei die 5 Jahre Russisch in der Schule waren auch nicht ohne.
Aber ein paar Brocken sind noch da.
-
Fernlicht war "aktiviert" und Geschwindigkeit über 40km/h?
Gibt es nicht auch noch die Grüne Kontrollleuchte für aktivierte Fernlichtautomatik bzw. Matrix?
-
eher nicht, hier gehts ja um die Kofferraumwanne.
Ich habe mal die paar Info´s dazu in ein separates Thema gepackt, dort kann dann weiter darüber diskutiert werden.
-
Nützt Dir aber nix, wenn der "Hintern" weiterhin voll offen bleibt. Da müßte eigentlich auch die Klappe wieder automatisch schließen. Aber diese Funktion gibts leider nicht.
-
So ist es. Die "neue" FB ist nur für die zusätzliche Innenraumüberwachung, deswegen 4 Tasten statt 3. (zum deaktivieren)
-
Einbecker : dann könntest Du noch dazufügen: FWD und MT oder AT (Manual transaxle / Automatic transaxle)
Ich denke mal die Felgen kannst Du nutzen, aber die Gummis müssen neu und dazu brauchst Du noch die Reifensensoren für das RDKS.