@fragix : auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
Beiträge von Maverick
-
-
MHH : nicht ganz, Du hattest folgendes geschrieben: (Zitat) Wer was anderes denkt, soll sich an seinen rassistischen Vorurteilen verschlucken.
keiner hier hat irgendwas rassistisch gemeint, da schimpfen hier mehr Leute viel öfter auf VAG, is das dann auch Rassismus?
Ich weiß nicht mal wie Du überhaupt auf Rassismus kommst, ich glaube Du hast da was ziemlich falsch interpretiert.
Das es bei Mazda schon Probleme mit Fahrzeugen aus Mexico gab, ist bei Weitem kein Geheimnis. Lies Dir mal diese Beiträge durch, da gibts auch pro & contra zu Mazdas aus Mexico. Und bitte nicht alles verallgemeinern.
-
Updates der Steuergeräte kannst Du nirgends kontrollieren, es sei denn Du hast das MDARS. Firmware-Updates vom Connect sieht man in den EInstellungen.
-
ich hoffe mal das wir hier die selben Punkte vergeben wie im CX3-Forum, da ist es folgendermaßen:
1 Like = 1 Punkt
1 Beitrag = 5 Punkte
1 Thema = 10 Punkte1 in die Galerie hochgeladenes Bild = 20 Punkte
unser admin kann das ja nochmal bestätigen.
-
Oldschool : Sag rechtzeitig Bescheid
-
-
wenn Mazda die Produktion für die Europäischen Modell auch nach Mexico verlegt hat, dann sollte man bei der Übernahme ganz genau hinschaun. Qualitativ hängen die Mexicaner da nämlich etwas hinterher beim schrauben. Der M2 wird dort auch gebaut und nach D geliefert, teilweise mit einigen Mängeln.
-
Berni 30 : keine Angst, dafür ist das Forum ja da. Und zum Großteil schaun wir ja nur das alles in geordneten Bahnen läuft und friedlich bleibt.
-
-
jepp, wir werden Euch schon gut in Schach halten.