Ist beim CX3 genauso, Da liegt der Pollenfilter, da sollte man auch rankommen.
Und da ich nie mit offenem Handschuhfach fahre ist mir wurscht, was dahinter zu sehen ist.
Ist beim CX3 genauso, Da liegt der Pollenfilter, da sollte man auch rankommen.
Und da ich nie mit offenem Handschuhfach fahre ist mir wurscht, was dahinter zu sehen ist.
Auf Grund der verbauten SIM-Card für den SOS-Notruf, wäre ein Tracking durchaus möglich. Die Anbindung über die MyMazda App ist halt in D nicht freigeschaltet, könnte aber durchaus von Mazda intern genutzt werden.
Mir ist bei Probefahrten auch schon aufgefallen, das die Mazda-Automatik beim Schalten manchmal recht "eigensinnig" ist.
Ich fahre mit dem Handschalter sparsamer als die Automatik, die läßt nämlich selbst im "Hand-Mode" kein Hochschalten unter 2000U/min zu, was ich mit dem Handschalter auf geraden Strecken permanent mache. Bergauf dreh ich den Diesel schon bis 2200 U/min, sonst verhungert er mir am Berg.
Die Schaltempfehlung kommt ja teilweise schon bei 1500-1800 U/min.
Das ist auch das einzige "Problem", welches mich noch von der Automatik abhält. Den Stauassist hätte ich ja schon gern, aber ich brauche ihn halt auch nur sehr sehr selten. Was die Entscheidung zum Handschalter wieder etwas fördert. Fragen über Fragen, ein Teufelskreis.
Obwohl mein nächster auch ein Automatik werden soll, muß ich sagen das ich mit dem Schalter sparsamer unterwegs bin. Die Mazda Automatik läßt mich nicht unter 2000 U/min hochschalten, da bin ich beim Schalter "freier" in der Entscheidung.
Er wollte damit sagen, das Wien mitten in der absoluten Provinz liegt.
Da lobe ich mir Saudi-Arabien, da werden Hände abgehackt wenn einer was klaut.
Das ist die Lithiumbatterie und derdargestellte Energiefluss bei der Rekuperation.
......aber es ist ein Handschalter, auch wenn er mehr drin rum rühren muß.
das weiß ich, es ging ja auch nicht ums Bildschirm teilen, sondern die eventuelle Möglichkeit die Zylinderabschaltung im Tacho anzeigen zu lassen.
meint ihr das Zentrale Display in der KI, also den Tacho oder das Connect 2?
ich meinte das Zentrale TFT was den Tacho anzeigt, da kann man ja auch bissl was verstellen, wie Totwinkelwarner etc.