wiri , eine 27kW Batterie hätte unter dem Beifahrersitz keinen Platz (der MX30 hat 35kW und fährt damit 200km
), Dieser Akku hat viel weniger. Ich suche mal den genauen Wert.
Beiträge von Maverick
-
-
peda76 , 120,-€ Versicherung im Monat??? Wirklich?? Das sind 1440,- im Jahr allein nur Versicherung, ich zahle für den CX3 grad mal die Hälfte. Wie hoch ist dann die Leasingrate noch?
-
das L-Band hat nix mit der guten alten Langwelle zu tun.

Siehe hier: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Frequenzband
-
Im Connect kann man die Empfindlichkeit des Lichtsensors zwischen Hell und Dunkel in glaube 5 Stufen einstellen. Am besten man nutzt "Hell" dann geht das Licht schon bei leichter Dämmerung an. Leider fehlt glaube noch immer eine Verknüpfung mit dem Regensensor bzw. Scheibenwischer (wie bei VAG) sodass das Licht auch dann automatisch angehen würde.

Ich mache das wie Du, bei Regen Licht manuell an und gut ist.

-
ich habe Dir mal ein eigenes Thema im Vorstellungsfreed erstellt. Glückwunsch zur Bestellung und viel Spaß im Wartesaal.

-
hehe, kann man die jetzt deaktivieren? Cool
, im CX3 hab ich die per unterbrochenem Update "deaktiviert".
-
mensch Leude, müßt ihr Euch denn immer zanken??

Ich wüßte jetzt nicht was an "das ein oder andere Tuning-Teilchen" so falsch wäre, aber auf Wunsch des TE mache ich hier zu.
Und seid lieb zu einander
, sonst laß ich mal den Pitbull los.
-
MHH , es heißt ja auch kann und nicht muß 0,5l/1000km Öl verbrauchen. Könnte Dir also bei jedem Hersteller passieren und Du kannst nix tun, weil es ja so angegeben ist. Somit sichern sich die Hersteller ab. Ob das nun jetzt fair gegenüber den Kunden ist, bleibt ne andere Geschichte.

-
Beim CX30 könnte aber die Alarmanlage in die Suppe spucken. Die hat normalerweise auch eine Haubenüberwachung mit drin. Also Vorsicht beim verstellen.

-
sowohl als auch.