...doch das funtkioniert bestimmt. Das Magnetfeld bremst den Kraftstofffluß und damit läuft weniger Kraftstoff in den Motor, also weniger Verbrauch.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man muß nur richtig dolle dran glauben..![]()
![]()
Beiträge von Maverick
-
-
wiri , einfach bissl mehr im Schubbetrieb fahren, also rollen lassen, dann lädt er die Batterie relativ zügig wieder hoch.
Ich war schon unter 80% und es hat nichts gefehlt. -
Das Batteriemanagement überwacht die Batterie, über einem SOC von 75% funtkioniert iStop, drunter nicht. Im Normalfall bewegt sich der SOC der Batterie im Alltagsgebrauch so zwischen 80.....97%.
-
Wenn Du die Standard-LED-Scheinwerfer hast, dann sollte das im Connect 2 deaktivierbar sein.

-
da wäre der Aufpreis für Komplett-Leder incl. elektrischem Sitz und der (da Leder euch nicht gefällt) zusätzlichen Schonbezüge entschieden billiger gekommen.

-
-
jepp
-
herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

-
MaVo , doch auch Benziner haben ein AGR, aber da verkokt nichts, weil der Verbrennungsprozeß "besser" ist. Da kann man das Teil auch blind machen, ohne das man Fehler im MSG bekommt. Beim Diesel müßte man es direkt ausprogrammieren, sonst geht nix mehr. Ist aber eh offiziell verboten.

-
Bei meinem Leon hat sich nach 110000km das AGR verabschiedet, war ne Zeit lang das Ausfallteil schlechthin bei VAG-Konzern. Es ist aber auch besch.... verbrannte Abgase nochmal zu verbrennen.
Da war nix mehr mit Garantie oder Kulanz, hat mich 750,-€ gekostet, weil das Teil hinten am Motor verbaut ist und da fast das halbe Auto zerlegt werden mußte. Google mal nach AGR-Ventil, da wirst Du ne Menge finden.