wiri , bitte beim Erstellen von Themen nicht nur 1 Wort als Thementitel verwenden, damit kann keiner was anfangen!!![]()
Beiträge von Maverick
-
-
wenn die integrierten AGR´s genau so "haltbar" sind wie ihre Vorgänger, dann Prost Mahlzeit. Gibts dann nen neuen Motor wenn das AGR verreckt? Wäre für den Konzern sicher rentabler als nur das AGR für 700,-€

Ich habe den Titel mal etwas aussagekräftiger umbenannt. Solch kryptische Kurzworte als Thementitel sind kontraproduktiv.

-
Kuestenschreck , ich glaube Du hast kein Matrixlicht. Da verzichtet man schwer auf den Komfort, bei Standard-LED ist das einfacher mit dem Fernlicht.

-
das praktiziert Mazda leider schon recht lange, da gabs im CX3-Forum auch schon User die sich beschwert haben.

-
...Kraft kommt von Kraftstoff...

War schon immer so, wer sparen will fährt Diesel

-
Rischtisch

-
Tatjana : nein, das Benutzerhandbuch im Connect gibt es erst seit dem neuen Connect2 im M3/CX30

-
Ich sag nur: Thread "Heizung". Klima braucht auch Sprit.Viele Faktoren AWD FWD usw..
....
Die Klima wird mittels Magnetkupplung aktiviert, bei Temperaturen unter 4°C läuft die wegen Vereisungsgefahr schon mal garnicht. Also kann man das schon mal ausschließen.

-
Da wir bereits einen solchen Thread haben, mache ich der Übersicht halber hier mal zu.
Weiter gehts dann bitte in dem von scy verlinkten.

-
Das einzige was man noch hinzufügen sollte: Das Kältemittel dient auch gleichzeitig als Schmierung für den Klimakreislauf, also Verdichter und die ganzen Dichtungen. Wenn man die Klima also nur selten anschaltet hat das System keine Schmierung, die Dichtungen trocknen aus und dann kann das Kältemittel entweichen.
Nur mal so als Zusatzhinweis.