ah, das wußte ich noch nicht, das man da per Knopfdruck was tun kann. Danke Dir.![]()
Beiträge von Maverick
-
-
steht doch alles da?!

beim fettgedruckten Link von Rezis steht dahinter: DME1-A1601-C. Da Deine FIN 123100 ist, ist sie größer als 107708, also Version C.

Installation auf eigene Gefahr

-
Alles gut....

ist so richtig wie Du geschrieben hast,
hell - bedeutet früheres Einschalten des Lichtes, dunkel - späteres Einschalten.
Die Schwellwerte für das Abblenden sind fest im System da hilft nur im Ernstfall der "manuelle" Modus, also ganz oldschool mit dem Hebel arbeiten ohne Automatik.
Wobei mir auch schon aufgefallen ist, das man sich auch gern von der blauen Kontrollleuchte irritieren läßt. Wenn ein Fahrzeug entgegen kommt mußte die ja bisher immer aus gehn (analoges Fernlicht
), Aber er blendet ja Sektorweise aus und so sollte der Gegenverkehr nicht geblendet werden.
-
Die ober ist die Version (B) die untere die Version (C), jetzt mußt Du nur mit der FIN Deines CX30 vergleichen, liegt die oberhalb 107708 dann Version C, sonst B

-
-
Rezis hat doch oben eine BA verlinkt, die auf einen Stick packen und dann nach der Anleitung installieren.

Alles auf eigene Gefahr versteht sich.

-
Bei Azuga ist der CX30 ja schon gelistet, leider gibts noch keine Matte, wird aber denke nicht mehr lange dauern. Einfach mal ne Mail schreiben und nachfragen.

-
ne, das war der andere, der die Autos immer testet.

Hier ist das Video.

-
Ich hatte es bereits schon mal geschrieben.
Diese Einstellung ist für die Lichtautomatik!!!!!
Also bei welcher Helligkeit die Scheinwerfer ein- bzw. ausschalten.
Das hat NICHTS mit Auf-und Abblenden zu tun.!!!!

-
also SPCCi sollte man als X-Fahrer eigentlich wissen.