Harry : Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
Beiträge von Maverick
-
-
das ist die Einstellung für das Automatik-Licht, damit wird festgelegt bei welcher Lichtstärke die Scheinwerfer einschalten. Z.Bsp. bei Einfahrt in Tunnel oder Tiefgarage bzw. abends wenns dunkel wird.
-
ACC= Adaptive Cruise Control, adaptive Geschwindigkeitsregelung.
-
scy , Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
-
Chr1zz : das große Buch wird alle halbe Jahre von mit abgefragt, stand im Kleingedruckten bei der Anmeldung im Forum.
Späßle, ich denke es geht den meisten hier wie mir, sie möchten ein Buch zum blättern in der Hand haben.
-
na doll, wieder was verschlimmbessert.
-
-
ich hab auch grad nochmal das Navi-Handbuch durchforstet und auch nichts gefunden. Kann sein, das es diese Funktion im Connect 2 nicht mehr gibt.
Vielleicht weiß Chr1zz da was genaueres.
-
Clail: hast Du mal probiert während des abspielens den Commander kurz nach vorn zu drücken, dann müßte die "Zeitleiste" aktiv qerden und man kann per drehen am Commander vor-/zurückspulen. So war es jedenfalls beim Connect 1 im CX3. Eigentlich sollte das so geblieben sein, hoffe ich mal.
-
Tatjana , es sollte im PDF Handbuch drinstehen, einfach mal mit 》STRG+F《 nach dem Bergriff suchen im PDF. Bin grad in Thailand, da hab ich nix dabei außer die Sonnenbrille.