die Fußablage muß meines Wissens nicht vom TÜV eingetragen werden, sie hat ja keine "Funktion" im eigentlichen Sinne, wie die Pedalkappen an Bremse und Gaspedal. Aber zur Sicherheit solltest Du beim TÜV nochmal nachfragen.![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Das Problem ist, wir haben jetzt 2 Threads wo sich die User an die Gurgel gehn können, weil dem User A sein CX30 0,5l weniger verbraucht als der von User B.
Ich habe es ja schon im X-Verbrauch geschrieben, sobald hier die Gemüter überkochen, mach ich dicht.

-
nö, in Österreich sind die Blitzerdatein erlaubt, Mein Garmin und auch das Connect1 schalten da um und sagen Blitzer an.

Das kopieren der Navikarte sollte per Drag and Drop gehn, einfach den Inhalt der originalen Karte auf eine neue schnellere ziehn. Beim Connect 1 hat das immer so funktioniert. Gegebenenfalls die "neue" Karte nochmal in der Toolbox prüfen lassen, oder vor dem Update kopieren und das Update dann von der Toolbox draufbügeln lassen.

-
bitte nicht noch ein Verbrauchs Thread.

-
-
Mixxerdriver , herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

-
-
was mich in dem Video irritiert hat war, das der Reifendruck am warmen Reifen geprüft wird. Ich habe gelernt, Druck prüfen und "einstellen" immer am kalten Reifen.

-
wenn Du direkt auf einen Beitrag antwortest brauchst Du gar kein Zitat, wozu auch.

-
Tatjana , wie mit den Vollzitaten, ge?