Beim Connect 1 war das die "Zurück"+"Nav"-Taste gleichzeitig für >= 10sec. drücken.![]()
Beiträge von Maverick
-
-
-
nanana @fragix , schön ruhig bleiben.
Das Thema VW wurde bereits sehr oft durch gekaut und auch wenn ich mir keinen VW kaufe, das mit der RFK habe die nun mal super gelöst. Da muß man nicht gleich andere angreifen nur weil sie mal eine VW-Funktion loben.
-
Habe die beiden myMazda-App Themen mal zusammengeführt.
Bitte immer vorher schauen ob schon ein Thema vorhanden ist. Die SuFu beißt nicht.

-
Das läßt sich leider nicht ganz vermeiden. Jeder User der ein Thema erstellt, kann dabei auch Schlagworte mit angeben, leider tun das manche nicht und dadurch findet man solche Themen schlechter als andere. Wir versuchen ja eh schon darauf zu achten, das die Themen wenigstens im richtigen Bereich erstellt werden, damit man nicht z. Bsp. die Informationen zum Navi unter Motor, Getriebe, Auspuff findet.

Aber wenn jemand falsch platzierte oder doppelte Themen vor mir findet, einfach PN an mich und ich regel das dann.

-
-
ich sag dazu mal nur Boeing 737Max..... steht seit wann am Boden????
Es wäre schön, wenn solche Fehler innerhalb 2 Wochen beseitigt würden, aber leider ist das ein sehr komplizierter Prozeß, wie MHH beschrieben hat.

-
Das Problem gibt es schon immer und bei allen Modellen. Bei Regen ist die RFK leider nicht zu gebrauchen. Es sei denn man steigt aus und fährt mal kurz mit dem Finger drüber.

-
Ich habe die beiden Themen mal zusammen geführt.

-
Tatjana , ich habe Dich mal hier mit rein geschoben und das andere Thema gelöscht.