ich glaube da muß Du noch mindestens 100Tkm warten, bevor sich da jemand meldet.
Beiträge von Maverick
-
-
Die Blinker ja, ich vermute aber das es nur Blinker sind und nicht wie im Designpaket Blinker mit TFL-Funktion. Will mich da aber jetzt nicht festlegen.
Vielleicht kann das einer der "No-Designpaket" ausgestatteten mal verifizieren.
-
.....und die LED/Blinker-Kombination im Stoßfänger vorn unten.
-
Ich kann leider nur für das MZD-Connect 1 aus dem CX3 sprechen, da ist es auch so wie Du es beschreibst, Pause bleibt Pause, Stumm bleibt Stumm, auch nach dem Wiedereinschalten des Radios. Deswegen verwundert mich das etwas, das es beim Connect 2 jetzt plötzlich anders sein soll.
Es kann natürlich auch sein, da ich auf meinem MZD "Tweaks" laufen habe, das diese dafür verantwortlich sind.
-
Da das TFL permanent leuchtet und auch nicht in seitliche Richtung sondern nach vorn, ist es nicht möglich da ein Abbiegelicht draus zu machen. Abgesehn davon ist allein schon die Leuchtkraft zu gering. Da der CX30 nicht mal mehr Nebelscheinwerfer hat kann man auch diese Option leider abhaken.
-
Da wir schon wieder vom Thema abgekommen sind, habe ich die Beiträge zur Versicherung mal in ein separates Thema verschoben.
-
Jetzt beruhigt Euch mal wieder.
Einfach ignorieren, dann sollte wieder Ruhe einkehren.
Ralle61 : ich wünsche hier keine Beleidigungen, sonst verteile ich ganz schnell Auszeiten! Wenn Du keine konstruktiven Beiträge zum CX30 beitragen kannst, egal ob Kritik oder Lob,, dann schreib einfach gar nichts. Solche Parolen sind in meinen Augen einfach nur hirnlos.
-
es ist und bleibt auch ein Benziner, wenn man mal richtig drauf tritt, dann schluckt er auch. Das kann er dann doch nicht so gut wie der Diesel, aber ich finde die X-Technologie trotzdem genial.
Und glaubt mir, auch ihr müßt erst noch etwas mit dem rechten Fuß üben um den X-Motor sparsam zu fahren.
-
ich mache mal nur zu.
-
für Elektrofahrzeuge wäre ein Tempolimit sehr Reichweitenfördernd.