scy unterstützt uns ab sofort als Moderator!

• Mal ne' Frage an die Moderatoren/Admis:

Ab wann verlässt man eigentlich den "Schülerstatus" ? :/

Ich habe keine Übersicht gefunden, in der die Abstufungen für Anfänger/Schüler/Fortgeschrittener und Profi beschrieben sind.

Vielleicht kann ja einer mal aufklären

CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau

• ich hoffe mal das wir hier die selben Punkte vergeben wie im CX3-Forum, da ist es folgendermaßen:

1 Like = 1 Punkt

1 Beitrag = 5 Punkte

1 Thema = 10 Punkte

1 in die Galerie hochgeladenes Bild = 20 Punkte

unser admin kann das ja nochmal bestätigen.;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie; 2CAN on Board.

• Mal ne' Frage an die Moderatoren/Admis:

Ab wann verlässt man eigentlich den "Schülerstatus" ? :/

Ich habe keine Übersicht gefunden, in der die Abstufungen für Anfänger/Schüler/Fortgeschrittener und Profi beschrieben sind.

Vielleicht kann ja einer mal aufklären

Bei Sortierung der Mitglieder nach Punkten...so bei 850 bis 900 Punkten. 8)

Sorry für die vorlaute Antwort. :saint:

Gaspedalstreichler

CX30 X 2.0 180PS M Hybrid FWD 6GS SEL BOS DES ACT Jet Black (Onyxschwarz)

• Naja, ich könnte auf den Status verzichten. Fand ich schon immer blöd diese Schulterklappen wie beim Bund. Für mich ist Jeder gleich, egal wie viele Beiträge oder sonstwas.

CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

• So hab ich mich gefühlt die letzten 7 Tage nach dem Kieferchirurg. Wie einst meine Lieblingsspeise so mit 3 Jahren. Zerdrückte Bananen mit Joghurt. Alles kommt zurück. ^^

Morgen gibt's was "Härteres". Lasagne. Langsam wieder steigern die Dosis.

CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

• Dann sind unsere beiden Moderatoren quasi die Schülerlotsen.

Bei so vielen Schülern hier.

Hoffentlich machen die zwei uns mit Ihrer Kelle den Weg frei.

:D:D:D

CX-30, Selection, 6-Gang, Silber, X-Motor, 180PS/2l Hubraum, Seit 12.12.2019, Nokian-WR, GPS-Scan, Carport-Wg, 100km- Pendler

• Freut mich scy dass du Maverick unterstützt

Auf das ihr zwei den Haufen hier in Schach haltet ;):saint:

Grüssle

Beate

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

• Machen wir, Beate;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie; 2CAN on Board.