Spritmonitor in Signatur einfügen

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt mehrmals versucht meinen Verbrauch von Spritmonitor in meine Signatur einzufügen.

    Habe mich bei Spritmonitor eingelogt und habe das Fahrzeug ausgesucht dann bin ich rechts oben auf weitere Funktionen gegangen und habe Verbrauchsanzeige ausgewählt. Dann CodeTyp auf BBcode umgestellt und den link kopiert und in meiner Signatur eingefügt.

    Das komische ist da kommt immer Blockierte Grafik heraus. Und unten wo ich es eingegeben habe passt es.

    Kann mir jemand helfen wo der Fehler liegt?

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Bleibt nur die Möglichkeit Deine Benutzer-ID oder faalls mehrere Autos, die des jeweiligen Autos in die Signatur zu packen. Muss man halt dann anklicken.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • In der Software vom CX3-Forum haben wir das Spritmonitor-PlugIn. Ich weiß nicht ob das hier auch möglich wäre.

    Vermutlich sind noch zu wenig Supporter im Forum.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Bitte ändere mal den Titel. Ich hab verzweifelt versucht den Thread mit der Suche nach Titel zu suchen. Hab natürlich nicht nach Monitur gesucht. :)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Maverick

    Hat den Titel des Themas von „Spritmonitur in Signatur einfügen“ zu „Spritmonitor in Signatur einfügen“ geändert.
  • erledigt, habe auch gleich noch die "Tags" eingetragen, damit die SuFu besser findet.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Danke. Ohne Tags eröffne ich persönlich keinen Beitrag. Schließlich sollen andere ja meine Weisheiten auch finden.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV