dann funzt das, so wie ich oben vermutet habe, also nicht.
Beiträge von Maverick
-
-
mit deaktiviertem Auto-Hold und Wahlhebel auf "N" sollte der CX30 eigentlich auch rollen. Blockieren tun die Räder ja nur in Stellung "P" oder "D", oder übersehe ich da was?
-
Kuestenschreck : wenn Du den Lichtschalter nicht auf "Auto" sondern "Ein" stellst, ist HBC auch nicht aktiv.
Der HBC ist sehr wählerisch in seiner Schaltweise. Bei mir im CX3 nutze ich den auch sehr selten. Teilweise reagiert er auf "Lichtquellen" die sich mehrere Kilometer weit weg befinden und blendet einfach ab, oder er blendet den Gegenverkehr.
-
Da das Thema bereits hier mit behandelt wird, mache ich hier dicht.
-
Qashqai : jetzt is dann langsam mal wieder gut, wir hatten erst 2 Streithammel, einer hat das Forum verlassen. Und jetzt möchte ich das hier Ruhe ist, sonst verteilen wir mal paar Auszeiten!
Is ja wie im Kindergarten.
-
@Cyman2001 , Glückwunsch und immer schön knitterfrei bleiben.
-
Bulldog : der @Thomas F. hat hier seine Erfahrung klar gemacht, das dies vielleicht etwas zu extrem geäußert wurde ( es ist ja schliesslich sein eigenes empfindliches Popometer
) sei dahin gestellt. Du hast aber dann doch etwas unter die Gürtellinie getextet.........
Dann mach`s ma gut, aber ganz schnell, bitte!
das Gleiche gilt für die Antwort von @Thomas F.
Ich finde in einem Forum darf auch jeder mal Kritik an etwas üben, in Zukunft bitte vielleicht etwas dezenter, aber....
.....ich verlange hier von allen Respekt gegenüber den anderen Usern!!
-
Dann kann man das Licht auch gleich besser hören
-
Leute, bitte keine Beleidigungen oder ähnliches. Wir sind hier alle erwachsen (denke ich mal
) Sonst mache ich den Threed hier dicht.
-
wenn man gute Kumpels hat die dort arbeiten.