hjg48 : grade weil er soviel Schnickschnack drin hat, sollte die Zeit keine Rolle spielen, (finde ich persönlich)
Und auch mal 3-4 min ohne laufenden Motor bei einer längeren Ampelphase oder Bahnschranke tun weder mir noch der Umwelt weh.
hjg48 : grade weil er soviel Schnickschnack drin hat, sollte die Zeit keine Rolle spielen, (finde ich persönlich)
Und auch mal 3-4 min ohne laufenden Motor bei einer längeren Ampelphase oder Bahnschranke tun weder mir noch der Umwelt weh.
jo, das tut er, definitiv.
deswegen nutze ich beim Schalter den Lifehack mit einlegen eines Gangs, dann wird das starten "unterbrochen" bis ich die Kupplung trete, also auch erst nach 5min.
so is das mit der Ironie.
rechts im Eck Deines Post´s steht eine Nummer (jetzt #771) wenn Du da mit der Maus draufklickst geht ein kleines Pop-up auf, dort klickst Du dann 1x in die Zeile unter "Permalink", diese ist dann markiert. Kopierts mit den Tasten "STRG"&"C". Dann in der Bearbeitungsleiste im aktuellen Post auf das Symbol mit der "Kette" Namens "Link" und im Pop-up dort "Link einfügen"-->in der oberen Zeile mit den Tasten "STRG"& "V" den Permalink einfügen und in der Zeile drunter den Text den Du dazu haben möchtest, wie z.Bsp.: <<<<Klick>>>>, dann "OK" und ferdisch
macht Euch nicht verrückt. Irgendwann hab ihr den Dreh dann schon raus wie man das Auto auch sparsam bewegen kann, kommt alles nach und nach mit mehr Kilometern. Wie sagen da die anderen: "Hauptsache ihr habt Spaß dabei"
so ist es, und überlesen hatte er auch nix Jörg, es ging ja vorher um die 2 min. Zeitbegrenzung.
"P" kommt ja auch im Alphabet vor "Q" (8HP5 04/19 vs. 8HQ4 09/19)
Die sind ja mal wieder voll aktuell bei Mazda, ist wie das Kartenmaterial.
also ist das noch immer so.
Kannte das vom Seat Leon auch ohne Zeitbegrenzung.
iStop funzt ab einem SOC von min. 75%(Batterie) mein CX3 schwankt immer zwischen 85...97% SOC, da ist die Zeitbegrenzung eigentlich Humbug. Eh die Batterie mal so weit runter ist muß man schon lange stehn und volle Hütte Licht etc. an haben. Da würde selbst 1 Stunde nicht reichen.
iStop leider ist auch zeitlich begrenzt, beim CX3 auf ~2min. Wird beim CX30 ähnlich sein.