ich vermute das es sich da um die DAB und FM Antennen handelt. Die DAB Antenne ist beim CX3 auch dort oben.
Beiträge von Maverick
-
-
über den Tester kann man iStop neu initialisieren. Es gibt auch einen "manuellen" Workaround. Ist nachzulesen im iLoop/iStop-Werkstatt-Handbuch. Das vom CX3 habe ich.
-
Daniel_de , die müssen nicht unbedingt gelb sein, die leuchten ja auch gedimmt während der Fahrt, ist bei denen so ne Art Standlicht.
Begrenzungsleuchten/Standlicht (von 2012):
In Amerika darf das Standlicht sowohl weiß als auch orange leuchten, während bei uns nach vorn wirkendes Standlicht zwingend weiß sein muss. Die Erlaubnis für das weiße Standlicht liegt in der Vergangenheit begründet. Wie ich bereits weiter oben ansprach, wurden ab 1940 Sealed Beam Scheinwerfer Pflicht in den USA. In diese war keine schwache Standlichtlampe integriert, weshalb man das Standlicht in den Blinker versetzte. Dieser leuchtete dann permanent schwach bei Standlicht, und stark bei aktiviertem Blinker.
Mit den bundesweit einheitlichen Regeln ab ’68 waren weiße Blinker in den USA verboten, diese mussten fortan orange leuchten. Somit wurde dann auch das Standlicht orange.
Seit diesem Jahr musste das Standlicht auch bei eingeschaltetem Fahrlicht weiterhin brennen, damit bei Ausfall eines Scheinwerfers mehrspurige Fahrzeuge weiterhin erkannt werden konnten.
Quelle: MotorTalk
-
dafür haste Probleme mit dem angebissenen Apfel
Shit happens, aber es wird bestimmt bald besser
-
es gibt ja eh grad kein Update, also alles gut.
-
je nach dem wie das derzeitige Transportaufkommen für PKW´s grade ist, können auch die Speditionen nicht immer gleich eine Ladung abholen und verteilen. Vielleicht sind auch noch X-Modelle in Antwerpen die noch das Update brauchen.
-
angepinnte Themen befinden sich in den Kategorien immer ganz oben, die sollte eigentlich jeder selbst finden.
-
tut er
. Manche lernen wohl etwas langsamer.
-
siehe Anleitungen, dort ist er angepinnt
-
abgesehn davon hat jeder Tester einen anderen Gasfuß, also nicht überbewerten.