, jetzt hat mich der nowodka scho wieder erwischt.
Kennst mich doch Gerd.
, jetzt hat mich der nowodka scho wieder erwischt.
Kennst mich doch Gerd.
....oder 2020?
Babbes : wenn Du es schon nicht lassen kannst immer Vollzitate zu machen, dann lösche doch bitte wenigstens die Video- und Bild-Links raus.
Unsere Forensoftware kürzt ja die Zitate schon, leider funzt das nur ohne Bilder und Videos.
Ich habe ein Auge auf Dich.
na hier rein, weil hier über diese Anleitung diskutiert wird. Ich habs ja verschoben.
ich habe extra Groß und in Rot geschrieben, das im Handbuch-Thema keine Diskussion erwünscht ist. Warum wirds dann doch gemacht, NewCX30 ?????
Habe die Post´s hier her verschoben.
stimmt ja, der CX30 hat ja gar kein Schlüsselloch in dem Sinne mehr. Hoffen wir mal das es dafür keinen Polenschlüssel gibt.
schaut Euch mal das Thema "Energiesparfunktion" im Handbuch Kapitel 3-7 an, scheint als kann man da die Keyless-Sendefunktion deaktivieren.
jetzt schmeißt Du aber bissl was durcheinander.
Bitte keine Verwirrungen stiften.
Autos werden entweder per Keyless-Reichweitenverlängerung geklaut (passiert sehr selten!) ODER per Anlernen eines neuen Schlüssels an der OBD-Buchse. Das ist die häufigste Variante des Diebstahls, weil man nur 1 Mann braucht. Geöffnet wird das Auto dann mit einem Polenschlüssel.
Da liegt also der Unterschied. Danke Mariosurf
Die Antennen für Keyless befinden sich seitlich rechts und links am Fahrzeug und hinten unter der Stoßstange, deswegen der "tote Winkel" vorn.