hier ein paar Impressionen vom Treffen in Abensberg. Ihr habt was verpaßt.![]()
20191207_164230.jpg 20191207_172834.jpg
hier ein paar Impressionen vom Treffen in Abensberg. Ihr habt was verpaßt.![]()
20191207_164230.jpg 20191207_172834.jpg
ihm gehts wie mir, Gerd, wir kennen Dich.![]()
Haben gestern in Abensberg einen Eierpunsch für Dich mit getrunken.![]()
Danke
@rezis , das ist zwar jetzt nicht so schön zu lesen, aber kann man ja leider eh nix dran ändern. ![]()
Für Forscan reicht auch das Handy oder ein Standard-Laptop
. Sollte man dann mit einem OBD-Adapter mit WiFi-Funktion und HS/MS-CAN Umschalter nehmen.
Tatjana : reserviere das Kennzeichen selber und rufe in der Zulassungsstelle an, ob man die Frist von 7 Tagen auch verlängern kann.
Hier bei uns (LK-Erding) geht die Reservierung 90Tage (12,80€), Händler können glaube sogar bis zu 6 Monate reservieren.![]()
Ich mache Euch hier mal eine Auflistung der Abkürzungen aller Assistenzsysteme. Werde die auch versuchen aktuell zu halten,![]()
allgemeine Abkürzungen:
das sind die Abkürzungen des Automatik Wählhebels. Es geht hier aber um die Steuergeräte im CX30.
Also BCM, SSU etc.
joergm6 herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.![]()
nee, ich kann hören und zuschauen gleichzeitig![]()
Leute, bitte.![]()
In gewisser Weise hat Qashqai schon recht, ihr diskutiert hier seit 100 Post´s über dieses dämliche Auto-Hold und seine "Kompliziertheit". Wenn an der Waschanlage steht "Motor an, Fahrstufe "N" " dann macht das doch einfach, is doch nicht schwer und ihr müßt Euch an der blöden Taste nicht die Finger brechen.![]()
Und die paar cm³ Sprit werdet ihr ja wohl übrig haben.
Ich habe solche Sorgen erst garnicht, mein CX3 bekommt nur Handwäsche, alles andere ist nur schlecht für den Lack.
(meine bescheidene Meinung)