Beiträge von Maverick

solang eure OBD-Buche frei zugänglich ist, könnt ihr den Schlüssel auch im Atlantik versenken. ;)Das Auto ist trotzdem weg Für den Signal-Klau braucht man 2 Leute, meist sind die aber allein unterwegs. Tür auf mit Polenschlüssel und neuen Schlüssel anlernen dauert keine 3min.||

Mit meiner Methode bin ich fast gleich schnell, da der Gang ja scho drin ist.;)

Im Grunde sollte es eigentlich egal sein, dem Belag der Kupplung tut es nix (Motor steht ja), allenfalls das das Drucklager der Kupplung etwas mehr beansprucht wird. Aber das sollte sie eigentlich aushalten.

rischtisch, so mach ich das.:) deswegen schrieb ich ja: .....Gang "trocken" einlegen.;)

Hat natürlich den Nachteil, Sven, das Du länger auf der Kupplung stehst, was ja auch nich so gesund is.;)

iStop funzt ca. 2 min danach startet der Motor wieder. Beim Schalter einfach "trocken" einen Gang einlegen, dann bleibt iStop solang bis die Kupplung getreten wird. Livehack den ich seit Jahren nutze.;)

Die Toolbox ist für die Aktualisierung der Navikarte Deines CX30 zuständig, um das mal noch etwas ausführlicher zu beschreiben.;)

Mazda hat beim CX30 5 Jahre kostenlose Navi-Updates inclusive.

die Verkehrszeichenerkennung nutzt sowohl die in den " veralteten" Kartendaten hinterlegten Geschwindigkeitsbegrenzungen als auch die FSC Kamera. Diese erkennt alle Schilder am Strassenrand, Anzeigen in Wechselzeichenbrücken auf der BAB erkennt sie nicht. Ist aber bei vielen Herstellern so.;)