@My1stMazda : der Sensor hinter dem Mazdalogo ist keine Kamera, sondern ein Radarsensor. Bitte nicht immer alles durcheinander bringen ![]()
Die Kamera (FSC) für Assi-funktionen sitzt hinter der Windschutzscheibe.
Die Kamera im Frontgrill, Skyhessen , ist nur für die 360° Sicht.