Gerade gesehen, dass die auch im 3 serienmäßig mit drin ist. Spannend, weiß da jemand was genaueres, was die macht, wann die auslöst etc.? ![]()
Muss ja gestehen, dass ich kein Fan von Alarmanlagen bin, da die ja gerne genutzt werden, um das Aufbrechen der Scheiben akustisch zu überdecken (bei "Klirr!" schaut man eher mal nach, als wenn mal wieder eine Alarmanlage einen scheinbaren Fehlalarm hat...), um dann in Ruhe das Auto ausräumen oder entwenden zu können. ![]()
![]()
Beiträge von DeKoile
-
-
-
sag Mal nix, ich finde das grün geil und bin vermutlich etwas bärtiger, als die Fahrerin deiner Fantasie!

Hätte es das beim 3 gegeben und würde es bei dem auch gut aussehen, womöglich würde ich auch in grün rumbrettern.
Wobei ein geiles Blau-Metallic auch was hätte, sowas wie das Indic Blau Metallic von Ford.
Das Midnight Blue ist mir etwas zu langweilig. -
Die Gedenksekunde scheint dann aber doch ein X-typisches Verhalten zu sein - oder?
Ich vermute es fast. Hatte die Frage ja auch schon gestellt und da sich bisher niemand mit einem "ne, bin G-Fahrer und habe das Problem auch!" gemeldet hat, scheinen wir euch das verschont zu sein.
Aber warum ist das dann bei dem X so?
Am Kompressor kann es ja nicht liegen:
1. haben normale Kompressoren eigentlich kein Turboloch und
2. springt der elektrische Kompressor im X meines Wissens erst deutlich später an.
-
-
hmm, wenn ich es richtig mitbekommen habe, wurde es ja in Amiland auch für alle freigeschaltet. Lassen wir uns mal überraschen!

Ich meine: Ich würde nix davon vermissen...
-
ist zwar (außer der Push-Benachrichtigung bei offenen Türen) für mich uninteressant, aber: Wie ist "Produktupdates" zu verstehen? Als Modelljahresupdate oder als Softwareupdate? Ich vermute mal ersteres.
-
"und so, liebe Kinder, hat eure Mama versehentlich die Nachbarn dazu gebracht, endlich den hässlichen Zaun zu ersetzen!"
-
Mich hatte von Anfang an gestört, dass der CX30 und wohl auch andere Fahrzeuge sich beim Gasgeben eine " Gedenksekunde" nehmen.
ist auch hier der X-Motor evtl. etwas anders als der G?
Empfinde den G-Motor schon als sehr spontan, was die Gasannahme angeht. Vor allem, wenn man von einem Downsizing-Turbo kommt. Einzig das Anfahren ist etwas... träge. Aber das liegt auch daran, dass der Wagen offenbar sehr schnell die Berganfahrhilfe reinhaut und ich schneller Kupplung kommen lasse und Gas gebe, als die Berganfahrhilfe wieder die Bremse rausnimmt. War schon bei anderen Wagen so (nur konnte ich da wenigstens die Berganfahrhilfe raushauen und ordentlich anfahren...
). -