Beiträge von DeKoile
-
-
zumal man das Kabel manuell einstöpseln muss (anstatt dass es verspannt wird, damit man das Handy nur draufgleiten lassen muss. Hatte ich im Fiesta bei einer H&R-Halterung. Draufstecken, zuklemmen, fertig. Kein Kabelgehampel).
Das in Kombination mit der Montagetiefe lässt mich am praktischen Nutzen zweifeln. Da bleibe ich lieber bei meiner aktuellen Methode: Kurzes Kabel mit abgewinkelten Steckern. Einsteigen, einstöpseln, Handy vorne in die Ablage pfeffern und mit Android Auto Musik hören/ navigieren. -
für den Alltag reicht's und dafür ist er in der Variante ohne Range Extender konzipiert.

-
ich würde nachrechnen. Mein BC zeigt tendenziell zu viel (0,5-2 l
) an. Soll aber auch das Gegenteil geben. Wenn du also wirklich den Verbrauch wissen willst: Auf jeden Fall nachrechnen. -
So etwas wie ein USB Stick... Nur in flach, glänzend, nicht kratz- und lichtbeständig und mit geringer Kapazität.

ach, ne Schallplatte! Sag das doch gleich!
-
Was für'n Ding?

-
Das ohne die mitlenkenkenden Linien ist jeweils die Weitwinkelkamera. Sehr gut, wenn man an unübersichtlicher Stelle Ausparken will!
-
bei meinem Harz-Urlaub hatte ich das tatsächlich auch regelmäßig, auch auf Kurzstrecke.

Aber meist nur in eine Fahrtrichtung. :x -
-
na ja, es sieht aus, als wäre das Michelin-Männchen geschimmelt und wäre danach mit dem Sitz verschmolzen. Und in Pink. Uff. Ja. Sagen wir so, ich bin froh, dass ich nach dem Vorschlag nicht geschieden bin.