Bin Gestern von Zirl ( Getankt für 1.69 der Liter ), bis Augsburg mit 5.3 Liter im Schnitt Heimgekommen.
Beiträge von kutscher66
-
-
Mein Verbrauch bessert sich stetig.
Fahrt nach Südtirol von Augsburg aus ,dort ein wenig in die Berge rumgefahren viele Höhenmeter und zurück nach Hause , verbrauch 6.42 und 6.05.
Bin mehr als Zufrieden mit dem DURST des CX 30 (Winterreifen und Gepäck )
-
Glaube erst im April soviel ich weiss.
-
Das heisst erst einmal garnichts, denn das ist ein hochgerechneter Wert des BC. Die 640 Km musst Du ja erst noch fahren.
Je nach Fahrstil bzw. weiterer Einflüsse kann sich die Restreichweite noch stark verändern.
bei mir scheint es zu stimmen mit den 730 Km Reichweite CX 30 ,150 PS Automatikgetriebe, mit diesem Verbrauch kann man Leben .
-
Euro oder km?
Km
-
auf 740 komme ich auch mit einer Tankfüllung
-
Das hatte ich noch nie ,dass 2 Symbole nebeneinader gezeigt wurde.Bei mir wird es überschrieben
-
Was mir Aufgefallen ist in meiner Strasse fahre ich immer am Gleichen Schild ( 30 ) vorbei , mal erkennt es das Schild mal nicht.
Auch bleibt die 30 manchmal stehen im Display mal wird es überschrieben mit 50.
Also erkennt die Kamera auch nicht immer das Schild und das hat doch sicher nichts mit den hinterlegten Kartendaten zu tun ??
-
Wo kann man denn die "Germany.txt" runterladen?
-
1. Inspektion nach genau einem Jahr und 12.000 Kilometer für 191€ incl. Leihwagen. Schon gewaltige Unterschiede hier.
Da lohnt sich ja fast einen Ausflug dahin zu machen beim nächsten Service.Wie heisst der Händler?