Das hatte ich noch nie ,dass 2 Symbole nebeneinader gezeigt wurde.Bei mir wird es überschrieben![]()
Beiträge von kutscher66
-
-
Was mir Aufgefallen ist in meiner Strasse fahre ich immer am Gleichen Schild ( 30 ) vorbei , mal erkennt es das Schild mal nicht.
Auch bleibt die 30 manchmal stehen im Display mal wird es überschrieben mit 50.
Also erkennt die Kamera auch nicht immer das Schild und das hat doch sicher nichts mit den hinterlegten Kartendaten zu tun ??
-
Wo kann man denn die "Germany.txt" runterladen?

-
1. Inspektion nach genau einem Jahr und 12.000 Kilometer für 191€ incl. Leihwagen. Schon gewaltige Unterschiede hier.
Da lohnt sich ja fast einen Ausflug dahin zu machen beim nächsten Service.Wie heisst der Händler?
-
Nur den Kaltlauf mag der Mazda Motor nicht, Kalt säuft der Motor ordentlich, du als ein Langstreckenfahrer kennst das Problem nicht.
Das war bei mir auch so mit der Kaltlaufphase..
Seit die verkürzt wurde ( Werkstatt ) spare ich gute 0.4 Liter.
Ich fahre einen 150 Ps GMotor Automat und mein Verbrauch liegt im Winter bei 6.53 -7.16 Liter.Bin jetzt voll Zufrieden damit.
Gruss
-
einstellen kein problem,hab ich auch gemacht geht ganz easy.
-
Hier meine letzten Füllungen.
Heute fahrt in die Schweiz ca.400km davon 2/3 Autobahn und einen Pass in der Schweiz.
Auf dem rückweg in Österreich getankt Durchschnitt Hinfahrt 6.6 Liter, nach dem tanken Rückfahrt durchschnitt 6.53 Liter. Autobahn ca.130 bis 140 kmh.
Bei den 624 km sind noch kurzstrecken und Stadtfahrt dabei.
-
Bitte hier nochmals Melden wenn es soweit ist.
Weiss du auch ob es einen Rückruf geben wird oder muss man sich selber darum Kümmern?
Danke
-
im Schnitt 8-10 Km bis 100 Grad ist Normal, nur meine über 20 km war nicht Normal!
-
Donnerwetter! Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass eine etwas kürzere Warmlaufphase soviel im Verbrauch reduziert.
Vorher brauchte ich locker 20 Km und mehr bis ich 100 Grad hatte.Jetzt sind es ca. 8 Km .
IStop funktioniert ab 75 Grad.
Gruss