Beiträge von Greyhound

Ich habe allerhöchsten Respekt und Hochachtung vor Polizei, Feuerwehr, Sanitätern und Notärzten, dem THW und sonstigen Helfern und Einsatzkräften, die ihren Arsch hinhalten (wie tokue so mehr oder weniger schön schreibt), dabei teilweise Ihre Gesundheit und ihr Leben gefährden und sich dann auch noch beschimpfen lassen müssen. Ich habe auch sonst keine Probleme mit den vorstehend genannten Helfern.

Sollte meine Formulierung jemanden dieser Berufsgruppen beleidigen oder sonst irgendwie stören, bitte ich hierfür um Entschuldigung!

Aber wenn jemand humorlos ist und dann noch mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden ist, dann will er vielleicht das Eine oder Andere mißverstehen. Nur sollte er es dann vielleicht nicht unbedingt posten.

Never change a einigermaßen running System!

Die saumäßige Funktion der VZE ignoriere ich, den Abstandstempomaten nutze ich seeehr selten, die Adreßeingabe fürs Navi mache ich per Spracheingabe und der Rest funktioniert ganz gut. Klar gibt es Sachen, die Andere besser können, die kosten dann aber meistens wesentlich mehr und haben dafür andere Schwächen.

Unterm Strich macht das Fahren mit dem CX-30 auch 2 1/2 Jahren noch richtig Spaß! : m0011:

Was ist das für ein Blödsinn...

, den du da schreibst?

Es gibt immer mehr Sticks mit USB-C-Anschluß. Es gibt sogar welche mit USB-C auf der einen und USB-A auf der anderen Seite. Und es gibt Adapter in beide Richtungen.

Mein MacBook Pro von 2017 hat nur C-Anschlüsse, mein Mac Studio von 2022 hat 6 x C und 2 x A :).

Mein MS Surface 3 von 2016 hat 1 x A + 1 x A am Netzteil ;(.

8o

"Genial" halte ich für übertrieben, dafür ist der Aufwand für den doch geringen Nutzen zu groß. Aber es funktionaniert, wenn die Randbedingungen stimmen, recht zuverlässig und komfortabel. Insbesondere in Verbindung mit Automatik, Handschaklter kann ich nicht beurteilen.