Beiträge von Away

    Komisch ist nur das man von den Gelben Schlitzaugen gar nichts mehr hört.

    Doch, hört man... Bei den heutigen Politikskandalen, Der Wendler News und Bundesliga ist es bloß sehr schwierig aus seiner Informationsfilterblase auszubrechen.

    ^^^^^^^^^^^^^^^

    Es ist zwar beeindruckend, wie die es schaffen, in so einer kurzen Zeit so viele Tests durchzukloppen. Man sollte sich dabei auch immer in den Hinterkopf rufen, das dort "Freiheit" etwas ganz anderes bedeutet...

    Mahlzeit,


    Es ist aber auch tatsächlich etwas schwierig, bei Foren Informationen zu selektieren.

    Natürlich melden sich tendenziell geballt Leute mit einem (mutmaßlichen) Kompressorschaden geballt in dem entsprechenden Foreneintrag, und nicht die Leute, die KEINEN haben. Würde sich auch blöd lesen. Von Außen macht das den Eindruck, das Mazda hier schlechte Qualität geleistet hat, und ein Serienfehler vorliegt. Eine Statistik wäre wohl der richtige Weg. Ich habe aber die Befürchtung, das dort auch tendenziell eher die aktiven teilnehmen werden... Also ein Großteil der Leute, die sich wegen einem Problem hier im Forum angemeldet haben - Beispielsweise, wegen eines vermuteten Kompressorschadens.



    BTT:

    Ich kann mir nicht vorstellen, das der Turbo es in den europäischen Raum schaffen wird. Habe gelesen, das der auf den 2,5er G basieren soll, und das wird mit unseren Umweltvorgaben sich wohl nicht vereinbaren lassen.


    Grüße,


    Christian