Beiträge von Green

    Also in der Schweiz gibt es 3 Ausstattungslinien, in AT ist es glaube ich das selbe:

    Ambition

    Ambition Plus

    Revolution


    Bei Revolution ist die autom. Heckklappe dabei wie auch Matrix LED und BOSE, darunter (Ambition Plus welches ich habe), eben nicht mehr die Heckklappe elektrisch.

    Ach ja, das macht doch nix Leute. Die 6 PS merkt man eh nicht :) Und weniger verbrauchen tut der „neue“ auch nicht. Knatter hier auch bei 8l rum, gut hat noch keine 1000km, aber dass er danach unter 7l fällt ist utopisch...


    Und ich hätte gerne noch das „alte“ Modell bestellt, aber gabs im November nicht mehr in der Konfiguration. Dafür hab ich jetzt zwar 6 PS mehr, dafür keine elektrische Heckklappe ;)

    andere Frage: Bei der Antriebseffizienzübersicht oder wie die heisst wird ja die Batterie / Akku angezeigt. Der ist bei mir immer nur mit 2 von 5 glaube ich Strichen voll. Ist das normal?

    Haha. Lustige Sache


    mein Händler meinte ich solle einfach die Schlüssel mit der Frau im Auto lassen. Er habe das Problem selber auch immer.


    werde ich mal drauf achten ^^

    Mazda Max : jetzt fahr das Auto erstmal ne Weile. Die Automatik lernt sich auf Dich ein, das dauert ein bisschen. Ab Werk sind da Standardwerte hinterlegt die jetzt sukzessive überschrieben werden und Deinem Fahrprofil angepaßt werden.;)

    Ist dem wirklich so? Dachte das sei ein Gerücht...

    OK, das ist ja schräg haha. Hatte ich beim Vorgänger Mazda nicht. Haben es dann zuhause versucht zu reproduzieren. Also ich ging weg, Auto schloss, Frau drin. Nix passierte... Scheint also ne gewisse Willkür zu sein.

    Hmm also ganz klar ist mir das jetzt nicht haha. Kann ja nicht sein dass wenn sich jemand im Auto aufhält, logischerweise ich den Schlüssel habe (Keyless, den leg ich nicht ins Auto), dann weggehe, der dämliche Alarm losgeht....


    Ich sprech mal meinen Händler an...