Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Phoenics
Reaktion (Beitrag)Bei reinen Sommer- und Winterreifen gibt es ebenso die "Mangelhaft" Bewertungen wie bei GJR.
Täglich grüßt das Murmeltier... -
Dobs
Hat eine Antwort im Thema Ganzjahresreifen verfasst.BeitragWie man schon schrub, egal was ich mache ich brauche zwei Felgesätze.
Ob SoWi oder GJR über/unter 4mm ist letztendlich Geschmachssache.
Bisher war meine persönliche Tendenz dann immer SoWi -
Dobs
Reaktion (Beitrag)Von Reifentests mag man halten was man will und mag und ob die immer so neutral durchgeführt werden wie behauptet, kann man auch gerne mal anzweifeln. Aber auch wenn es nicht die Größe des CX-30 war, die da getestet wurde: wenn nur EINER von 16… -
Trimmi
Reaktion (Beitrag)So, heute den Einfahrölwechsel nach etwas über 1.500 km durchgeführt und dabei auf 5W30 umgeölt (Fuchs Titan GT1 Flex C23). Motor läuft auf Anhieb um Welten ruhiger.
Anschließend bei lauschigen 36°C gedacht, es wäre eine tolle Idee, das Auto zu… -
rein
Reaktion (Beitrag)Bei reinen Sommer- und Winterreifen gibt es ebenso die "Mangelhaft" Bewertungen wie bei GJR.
Täglich grüßt das Murmeltier... -
rein
Reaktion (Beitrag)Von Reifentests mag man halten was man will und mag und ob die immer so neutral durchgeführt werden wie behauptet, kann man auch gerne mal anzweifeln. Aber auch wenn es nicht die Größe des CX-30 war, die da getestet wurde: wenn nur EINER von 16… -
Reminder
Hat eine Antwort im Thema Umölen oder nicht - das ist hier die Frage verfasst.BeitragSo, heute den Einfahrölwechsel nach etwas über 1.500 km durchgeführt und dabei auf 5W30 umgeölt (Fuchs Titan GT1 Flex C23). Motor läuft auf Anhieb um Welten ruhiger.
Anschließend bei lauschigen 36°C gedacht, es wäre eine tolle Idee, das Auto zu… -
Reminder
Hat eine Antwort im Thema Ganzjahresreifen verfasst.BeitragJa, aber da hat von 16 getesteten nicht nur einer ein "Gut"... und dass ein Bridgestone Sommer- oder Winterreifen mal ein "Mangelhaft" bekommen hätte, daran kann ich mich nun auch nicht gerade erinnern -
weichheimer
Hat das Thema Suche LED Mazda Schriftzug für Heckklappe gestartet.ThemaServus und Hallo,
Für den CX30 gibt es ja ab jetzt das LED - Außenbelichtung Kit.
Hier sind aber die Tür Projektoren dabei. Aber die habe ich schon seit Außlieferung verbaut.
Also wenn jemand den Projektor für die Heckklappe übrig hat, bitte melden.
Gruß… -
Skyhessen
Reaktion (Beitrag)Bei reinen Sommer- und Winterreifen gibt es ebenso die "Mangelhaft" Bewertungen wie bei GJR.
Täglich grüßt das Murmeltier...