Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Pirol

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hatte jetzt auch einen Steinschlagschaden am CX30, Scheibe war vorrätig und wurde zum Wunschtermin (gestern) getauscht.
  • Bijou318

    Hat eine Antwort im Thema Mazda hat eine neue Farbe vorgestellt verfasst.
    Beitrag
    Ich war heute beim FMH und habe mein neues Auto mal "besucht" :)
    Hätte mir gerne die neue Farbe angeschaut, aber die hat der Händler auch noch nicht live gesehen.
    Lt. seiner Aussage erst konfigurierbar ab August-auf der Mazda-Seite hatte ich sie nämlich…
  • rein

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Helg-Adm im Thema Marderschreck reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich fahre ja auch schon über 40 Jahre Auto und seit über 40 Jahren besitze ich kein Ladegerät. Ich habe auch bei meinen Autos noch nie eine Batterie laden müssen.
  • rein

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Dobs im Thema Ganzjahresreifen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Getestet wurde mit 185/65 R15 88/92
    Viele Reifentests zeigten dass das nicht unbedingt auf alle Größen übertragbar ist.
  • KPK

    Hat eine Antwort im Thema Riss Frontscheibe - besser Mazda-Händler oder Carglas verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hatte jetzt auch einen Steinschlagschaden am CX30, Scheibe war vorrätig und wurde zum Wunschtermin (gestern) getauscht.
  • Codi1

    Hat eine Antwort im Thema Ölverbrauch des 2,5 l Motors verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das stimmt tatsächlich so nicht.
    Auch ich habe 2025 für den Takumi mit Handschaltung 30000€ gezahlt, inkl. Überführung und gewählter Lackierung.
    Das Gegenteil ist der Fall, jetzt sind sie teurer, da der Listenpreis zum Vorjahr merklich gestiegen ist
  • quattro

    Reaktion (Beitrag)
    Dieses Thema handelt nicht davon. Kann bitte jemand ein neues Thema mit dem Titel ‚Wer hat den Mazda CX-30 günstiger gekauft?‘ eröffnen? Danke.
  • Trimmi

    Hat eine Antwort im Thema SOS Taste verfasst.
    Beitrag
    Gibt ja genug Alternativen, die über CarPlay oder Google Auto laufen…

    Wenn einem die bequeme Bedienung wichtig ist.

    Ansonsten bleibt eben nur das Glücksrad 🤷‍♂️
  • iheartmazda

    Reaktion (Beitrag)
    Dieses Thema handelt nicht davon. Kann bitte jemand ein neues Thema mit dem Titel ‚Wer hat den Mazda CX-30 günstiger gekauft?‘ eröffnen? Danke.
  • Dobs

    Hat eine Antwort im Thema SOS Taste verfasst.
    Beitrag
    Mitte 28 wird abgeschaltet...

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mazda hat eine neue Farbe vorgestellt 36

      • Codi1
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      4,5k
      36
    3. Bijou318

    1. Riss Frontscheibe - besser Mazda-Händler oder Carglas 80

      • emu99
    2. Antworten
      80
      Zugriffe
      51k
      80
    3. KPK

    1. Ölverbrauch des 2,5 l Motors 177

      • Maexchen
    2. Antworten
      177
      Zugriffe
      39k
      177
    3. Codi1

    1. SOS Taste 213

      • mopar
    2. Antworten
      213
      Zugriffe
      90k
      213
    3. Trimmi

    1. Sportluftfilter/ Sportendschalldämpfer Österreich 4

      • Micha007
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      572
      4
    3. Maverick