Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Richard

    Hat eine Antwort im Thema Ölverbrauch des 2,5 l Motors verfasst.
    Beitrag
    Dieses Thema handelt nicht davon. Kann bitte jemand ein neues Thema mit dem Titel ‚Wer hat den Mazda CX-30 günstiger gekauft?‘ eröffnen? Danke.
  • arctic

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von LordofTussi im Thema SOS Taste reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Also Trimmi, meine Kritik an der Eingabemaske des Mazda, bezog sich weder auf Geld (weil es nicht aufpreispflichtig ist), noch auf die Funktion des Navis! Ich bin seit Jahrzehnten an Tastaturen gewöhnt. Deshalb ist diese Buchstabenellipse für mich ein…
  • heisesteff

    Hat eine Antwort im Thema Ölverbrauch des 2,5 l Motors verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ne, das stimmt so nicht. Ich habe meinen Nagisa Neuwagen in 12/24 mit ca. 7500€ Rabatt bekommen.
  • Trimmi

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit der Kühlleistung der Klimaanlage verfasst.
    Beitrag
    Ich hab mir eben die berechtigte Kritik von Kev6791 zu Herzen genommen LordofTussi ...

    Und außerdem wäre so die, im Grunde überflüssige, Rechtsbelehrung gleich mit "weg" gewesen ;)
  • Trimmi

    Reaktion (Beitrag)
    solang ihr hier nicht 2 Seiten über Fiat schreibt, kann ich damit leben. Wenns zu viel wird mach ich sauber. ;)
  • pseudosportler

    Reaktion (Beitrag)
    solang ihr hier nicht 2 Seiten über Fiat schreibt, kann ich damit leben. Wenns zu viel wird mach ich sauber. ;)
  • Richard

    Hat eine Antwort im Thema Ölverbrauch des 2,5 l Motors verfasst.
    Beitrag
    […]

    So sieht es jetzt im Jahr 2026 aus – vor einem Jahr waren sie teurer. Jetzt sind sie billiger.
  • Dobs

    Hat eine Antwort im Thema SOS Taste verfasst.
    Beitrag
    Obwohl technisch einfach zu lösen wird wahrscheinlich nichts passieren. Auch nicht von Drittanbietern.
    Schade eigentlich.

    Es gibt eCall Stecker bzw BT Sender zum nachrüsten. So könnte wenigstens diese Funktion gerettet werden. Die App ist aber perdu.

    Ich…
  • Dobs

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Trimmi im Thema SOS Taste reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das ist aber doch ausgenommen und abhängig von der Homologation des Fahrzeugs... Wimre...
    Und nicht von der Zulassung... bislang fahren wir alle "alte Modelle", welche nur ein Facelift bekommen haben...
  • LordofTussi

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit der Kühlleistung der Klimaanlage verfasst.
    Beitrag
    […]

    Sorry Maverick! Erst erwähnt Trimmi den Ducato! #8! In #15 will er den Ducatoscheiß dann wieder raushaben! :m0023:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ölverbrauch des 2,5 l Motors 175

      • Maexchen
    2. Antworten
      175
      Zugriffe
      39k
      175
    3. Richard

    1. Probleme mit der Kühlleistung der Klimaanlage 17

      • Kev6791
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      1,3k
      17
    3. Trimmi

    1. SOS Taste 209

      • mopar
    2. Antworten
      209
      Zugriffe
      89k
      209
    3. Dobs

    1. Sportluftfilter/ Sportendschalldämpfer Österreich 2

      • Micha007
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      296
      2
    3. Manni der Libero

    1. Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2026 6,6k

      • admin
    2. Antworten
      6,6k
      Zugriffe
      4,1M
      6,6k
    3. Bijou318