Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Codi1

    Hat eine Antwort im Thema Ölverbrauch des 2,5 l Motors verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das stimmt tatsächlich so nicht.
    Auch ich habe 2025 für den Takumi mit Handschaltung 30000€ gezahlt, inkl. Überführung und gewählter Lackierung.
    Das Gegenteil ist der Fall, jetzt sind sie teurer, da der Listenpreis zum Vorjahr merklich gestiegen ist
  • quattro

    Reaktion (Beitrag)
    Dieses Thema handelt nicht davon. Kann bitte jemand ein neues Thema mit dem Titel ‚Wer hat den Mazda CX-30 günstiger gekauft?‘ eröffnen? Danke.
  • Trimmi

    Hat eine Antwort im Thema SOS Taste verfasst.
    Beitrag
    Gibt ja genug Alternativen, die über CarPlay oder Google Auto laufen…

    Wenn einem die bequeme Bedienung wichtig ist.

    Ansonsten bleibt eben nur das Glücksrad 🤷‍♂️
  • iheartmazda

    Reaktion (Beitrag)
    Dieses Thema handelt nicht davon. Kann bitte jemand ein neues Thema mit dem Titel ‚Wer hat den Mazda CX-30 günstiger gekauft?‘ eröffnen? Danke.
  • Dobs

    Hat eine Antwort im Thema SOS Taste verfasst.
    Beitrag
    Mitte 28 wird abgeschaltet...
  • LordofTussi

    Hat eine Antwort im Thema SOS Taste verfasst.
    Beitrag
    Maverick, das geht mit der App genau bis nächstes Jahr! Da schalten die Netzanbieter, die 2G Netze ab! Damit verlierst Du nicht nur die SOS Taste, sondern auch die superschnelle Connektivität deines Autos!
  • Maverick

    Hat eine Antwort im Thema SOS Taste verfasst.
    Beitrag
    […]

    geht auch über die App, da einfach Ziel auswählen und Route ans Fahrzeug schicken. ;) Is leichter als mit dem Glücksrad. :saint:
  • Maverick

    Reaktion (Beitrag)
    Dieses Thema handelt nicht davon. Kann bitte jemand ein neues Thema mit dem Titel ‚Wer hat den Mazda CX-30 günstiger gekauft?‘ eröffnen? Danke.
  • Maverick

    Hat eine Antwort im Thema Sportluftfilter/ Sportendschalldämpfer Österreich verfasst.
    Beitrag
    Sportbrüller kannste hier mal schaun ;)

    youtube.com/watch?v=4b7_J5BXDS8
  • Helg-Adm

    Reaktion (Beitrag)
    Dieses Thema handelt nicht davon. Kann bitte jemand ein neues Thema mit dem Titel ‚Wer hat den Mazda CX-30 günstiger gekauft?‘ eröffnen? Danke.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ölverbrauch des 2,5 l Motors 177

      • Maexchen
    2. Antworten
      177
      Zugriffe
      39k
      177
    3. Codi1

    1. SOS Taste 213

      • mopar
    2. Antworten
      213
      Zugriffe
      90k
      213
    3. Trimmi

    1. Sportluftfilter/ Sportendschalldämpfer Österreich 4

      • Micha007
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      464
      4
    3. Maverick

    1. Ganzjahresreifen 788

      • fragix
    2. Antworten
      788
      Zugriffe
      386k
      788
    3. Der Schwarze

    1. Probleme mit der Kühlleistung der Klimaanlage 17

      • Kev6791
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      1,5k
      17
    3. Trimmi