Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Phoenics

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Oli im Thema Ganzjahresreifen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bei reinen Sommer- und Winterreifen gibt es ebenso die "Mangelhaft" Bewertungen wie bei GJR.
    Täglich grüßt das Murmeltier...
  • Dobs

    Hat eine Antwort im Thema Ganzjahresreifen verfasst.
    Beitrag
    Wie man schon schrub, egal was ich mache ich brauche zwei Felgesätze.
    Ob SoWi oder GJR über/unter 4mm ist letztendlich Geschmachssache.
    Bisher war meine persönliche Tendenz dann immer SoWi
  • Dobs

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Reminder im Thema Ganzjahresreifen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Von Reifentests mag man halten was man will und mag und ob die immer so neutral durchgeführt werden wie behauptet, kann man auch gerne mal anzweifeln. Aber auch wenn es nicht die Größe des CX-30 war, die da getestet wurde: wenn nur EINER von 16
  • Trimmi

    Reaktion (Beitrag)
    So, heute den Einfahrölwechsel nach etwas über 1.500 km durchgeführt und dabei auf 5W30 umgeölt (Fuchs Titan GT1 Flex C23). Motor läuft auf Anhieb um Welten ruhiger.

    Anschließend bei lauschigen 36°C gedacht, es wäre eine tolle Idee, das Auto zu…
  • rein

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Oli im Thema Ganzjahresreifen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bei reinen Sommer- und Winterreifen gibt es ebenso die "Mangelhaft" Bewertungen wie bei GJR.
    Täglich grüßt das Murmeltier...
  • rein

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Reminder im Thema Ganzjahresreifen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Von Reifentests mag man halten was man will und mag und ob die immer so neutral durchgeführt werden wie behauptet, kann man auch gerne mal anzweifeln. Aber auch wenn es nicht die Größe des CX-30 war, die da getestet wurde: wenn nur EINER von 16
  • Reminder

    Hat eine Antwort im Thema Umölen oder nicht - das ist hier die Frage verfasst.
    Beitrag
    So, heute den Einfahrölwechsel nach etwas über 1.500 km durchgeführt und dabei auf 5W30 umgeölt (Fuchs Titan GT1 Flex C23). Motor läuft auf Anhieb um Welten ruhiger.

    Anschließend bei lauschigen 36°C gedacht, es wäre eine tolle Idee, das Auto zu…
  • Reminder

    Hat eine Antwort im Thema Ganzjahresreifen verfasst.
    Beitrag
    Ja, aber da hat von 16 getesteten nicht nur einer ein "Gut"... und dass ein Bridgestone Sommer- oder Winterreifen mal ein "Mangelhaft" bekommen hätte, daran kann ich mich nun auch nicht gerade erinnern
  • weichheimer

    Thema
    Servus und Hallo,

    Für den CX30 gibt es ja ab jetzt das LED - Außenbelichtung Kit.
    Hier sind aber die Tür Projektoren dabei. Aber die habe ich schon seit Außlieferung verbaut.

    Also wenn jemand den Projektor für die Heckklappe übrig hat, bitte melden.

    Gruß…
  • Skyhessen

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Oli im Thema Ganzjahresreifen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bei reinen Sommer- und Winterreifen gibt es ebenso die "Mangelhaft" Bewertungen wie bei GJR.
    Täglich grüßt das Murmeltier...

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ganzjahresreifen 792

      • fragix
    2. Antworten
      792
      Zugriffe
      388k
      792
    3. Dobs

    1. Umölen oder nicht - das ist hier die Frage 111

      • Dobs
    2. Antworten
      111
      Zugriffe
      12k
      111
    3. Reminder

    1. Suche LED Mazda Schriftzug für Heckklappe

      • weichheimer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      169
    1. Mazda hat eine neue Farbe vorgestellt 36

      • Codi1
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      4,8k
      36
    3. Bijou318

    1. Riss Frontscheibe - besser Mazda-Händler oder Carglas 80

      • emu99
    2. Antworten
      80
      Zugriffe
      51k
      80
    3. KPK