Keinen Namen in Display bei Anrufen, immer Unbekannt

• Ich will auch Wippschalter!!! ;(

cx-30 skyactiv x , magmarot, Leder schwarz, Bose, kein Schiebedach, Alu-Pedale, i-active sense und Design-Paket, FWD, MT

• Wieso... fährst Du den neuen Golf8o

Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

• Ich habe mal alles nochmal rausgeworfen, also das Auto im handy und umgekehrt ^^ Trotzdem ging es nicht, auch nachdem ich das Telefobuch im Auto nochmals aktualisiert hatte. Habe aber mal alle Telefonnummern in meinem Handy geändert, heißt überall die +49 davor. Telefonbucch sync. und nun geht es :/

CX-30 bestellt 12.11.2019:

Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Polymetal-Grau, i-Activesense, Design-Paket, BOSE-Sound, schwarzes Leder, Mazda Türlogo, Alu-Pedale

• Also war entweder Mazda oder Android zu blöd, um die logische Verbindung von 0157xxx und +49 157xxx zu erkennen.

Typischer Fall von "Da hat der Entwickler nicht dran gedacht".

Ich arbeite in der IT, ich kenne das Problem zur Genüge.

Zumindest funktioniert es jetzt bei dir! 8)