Keinen Namen in Display bei Anrufen, immer Unbekannter Anrufer

  • Hallo Leute


    ich habe das Problem, das bei mir kein Name des Anrufers im Display angezeigt wird, nur unbekannt und darunter die Nummer. Der jenige der anruft sendet aber seine Nummer mit, sieht man ja auch im Display.

    Wodran kann das liegen?8|

    Der Name ist auch im Handy eingetragen

    Danke für Eure Hilfe :S

    CX-30 bestellt 12.11.2019:

    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Polymetal-Grau, i-Activesense, Design-Paket, BOSE-Sound, schwarzes Leder, Mazda Türlogo, Alu-Pedale

  • Dein Auto hat nicht die Berechtigung, auf deine Kontakte zugreifen zu dürfen. Daher kann es dir auch nicht die Namen zu den Nummern anzeigen.

    ehemals: Smart4Two, weiß mit Anhängerkupplung, leider zu klein geworden...

    bestellt am 21.09.19: CX-30 122PS, Automatik, Selection, pur-weiß, iActivSense, AHK

    Abholung am 24.01.2020 beim Händler.

  • Dein Auto hat nicht die Berechtigung, auf deine Kontakte zugreifen zu dürfen. Daher kann es dir auch nicht die Namen zu den Nummern anzeigen.

    Hi, ok, kann man das irgendwie einstellen? ist ja sonst doch blöd :/

    CX-30 bestellt 12.11.2019:

    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Polymetal-Grau, i-Activesense, Design-Paket, BOSE-Sound, schwarzes Leder, Mazda Türlogo, Alu-Pedale

  • Du musst dem Auto am Smartphone die Rechte einräumen. Wie das geht, ist von deinem Smartphone abhängig. (Android? Apple?) Da ich meinen CX30 noch nciht habe, kann ich dir da blind leider nicht weiter helfen :(

    ehemals: Smart4Two, weiß mit Anhängerkupplung, leider zu klein geworden...

    bestellt am 21.09.19: CX-30 122PS, Automatik, Selection, pur-weiß, iActivSense, AHK

    Abholung am 24.01.2020 beim Händler.

  • VIelleicht das Handy entkoppeln und neu koppeln, dann den Zugriff gewähren

    Danke, das hab ich schon versucht ^^ hat nichts gebracht. Die Kontake werden im Auto bei Kontakten angezeigt. Wenn ich beim Handy über die Berechtigungen gucken, ist da auch bei Kontakte auch zulassen aktiv

    CX-30 bestellt 12.11.2019:

    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Polymetal-Grau, i-Activesense, Design-Paket, BOSE-Sound, schwarzes Leder, Mazda Türlogo, Alu-Pedale