Informationen zum CX 30

  • Ich verstehe so langsam nur noch Bahnhof. Ich habe zwar nur den G150, damit kein Kompressorproblem, aber die anderen Probleme kenne ich mit Zulassung 05/2020 nur vom Hörensagen. Wozu braucht man da in 10/2020 ein Update?

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Mein cx 30 hat den x Motor . Bis jetzt absolut keine Probleme. Verbrauch mit 6,8 l voll ok. Die letzten Updates werden wohl vor der Auslieferung in April gemacht worden sein.Ich glaube es werden gar nicht viele Autos die diversen Probleme haben. Hier in einem kleinen Forum posten halt einige ihre Probleme und wenn man hier jeden Tag mitliest, könnte man fast glauben jeder 2. Cx30 hat ein Problem. Von den vielen Zufriedenen hört man eher selten was.

    CX- 30/x180/AWD/GT+. Machine Gray. Premium Paket. Tech Paket. Style Paket. Sound Paket. Handschalter

    Bestellt am 24. Februar20Übernahme am 23.April20 Made in Schepän:):thumbup:

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiss. W.R?

    Ab 23.2.2024 Wiederholungstäter: CX30 mit G150 Motor und alle Pakete. Natürlich AWD, Handschalter und Made in Schepän ^^

  • So, morgen Termin beim FMH zur "Aktualisierung aller Systeme mittels Softwareupdates" bekommen ohne das es Fragen gab bezüglich eventueller Probleme oder weshalb der Wagen aktualisiert werden soll... Mal schauen. Vllt. kann ich ja eine Liste dazu bekommen. Werde berichten.

    CX30 X180 Selection, Magma-Rot, Automatik, I-ActivSens, Designpaket, 18Zoll, Leder, AHK, bestellt 27.02.20 :) übernommen am 21.8.20:love::love:

  • Hab meinen Wagen wieder und die mir ausgehändigten Softwarestände mal aufgeschrieben... im Diskussionen Firmware-Threat

    CX30 X180 Selection, Magma-Rot, Automatik, I-ActivSens, Designpaket, 18Zoll, Leder, AHK, bestellt 27.02.20 :) übernommen am 21.8.20:love::love:

  • Lohnt sich das Mehrvolumen oder sollte ich für gewisse Kleinigkeiten doch lieber auf den gemieteten Dachgepäckträger zurück greifen? Wie Decken Schuhe etc. Auf der Rücksitzbank sitz der Hund und der läßt sich da auch nicht vertreiben!

    Cx30 skyactiv G150 Selection,Design,i-Activsens und magmarot. 09.2020

    Bochum